Modest

Albumeintrag vom kleinen Modest, der am 05.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Modest wurde im Sternzeichen Krebs geboren

DU BIST DAS BESTE GESCHENK

Über mich

  • Name: Modest
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 05.07.
  • Geburtszeit: 01:26 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3790 g
  • Geburtsort: Zürich
  • Eltern: Labinot & Vlora

Der Albumeintrag von Modest wurde bereits 5592 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:21 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lea
Gast

Du bisst COOL

@Maria
Gast

Er hat doch nur ein T-shirt, eine sportliche Weste und die Haube an! Die übergroße Sonnenbrille war doch bestimmt nur für das Foto ;)
Sieht total süß aus!

Maria
Gast

Oh Gott was zieht ihr den eurem Sohn an?
Ich bin entsetzt! Wollt ihr den kleinen Jungen zu einem Model auftuschen oder was? Das sind doch nicht geeignete Kleider für einen kleinen Jungen. Der will draussen spielen und herumtoben und nicht so blödes Klimbim tragen und immer perfekt aussehen!

Florina Gjergji Lluka
Gast

So modest schein er in seinen frühen Jahren aber durch das Tragen von Markenbekleidung nicht zu sein. :)
Er ist aber ein sehr süsser.

Ich habe diesen neuen Trend bei den "kosovarischen" Namen nach dem Krieg betrachtet. Es tauchen Namen wie "Unik", "Unit", "Modest", etc. auf.
Naja, schön westlich.

mimi
Gast

süßßßßß
die brile und das
ADIDAS oberteil
:)

Rita
Gast

...mhh, sehr modest..;-D

Andrea
Gast

Sie haben super süßes (cooles Baby
Sieht echt sportlich aus.

Cristina
Gast

Ey soo süess, wirklich cool

andrea, evi und damaris
Gast

Das isch ja e vill e z grossi brülle... en mega herzige sohn händ ihr. :-)

Harry&monika
Gast

So was von coooool
das baby der neuen generation

Kimberlysmama
Gast

Echt ne coole socke ;-)

Damaris
Gast

Echt Cool

Roland und Rike
Gast

So COOOOOOOOL

tesa
Gast

jöööööö so en süesse baby han ich jetz no nie ksee eifachh zuu herzigg, und die brülle wo er a hett so schönnnnn. han bis sjetz no kei so herziges baby ksee.:):):)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.