Moesha-Mayleen

Albumeintrag von der kleinen Moesha-Mayleen, die am 30.10. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Moesha-Mayleen wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Wir sind total glücklich dich endlich bei uns zu haben und möchten so eine tolle Tochter wie dich nie mehr missen. Wir lieben dich über alles!

Über mich

  • Name: Moesha-Mayleen
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 30.10.
  • Geburtszeit: 15:00 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3325 g
  • Geburtsort: Bitburg
  • Eltern: Oliver und Julia

Der Albumeintrag von Moesha-Mayleen wurde bereits 3231 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:21 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mayleen25
Gast

Da ic selber Mayleen heiße finde ich natürlich den zweiten Namen sehr schön viel Glück im Leben für Moesha-Mayleen

Liebe Grüße
Mayleen25

Lisa- Marie
Gast

ICh finde moescha auch nicht unbedingt den super namen der welt aber in kombination mit Mayleen hört er sich garnicht mal so schlecht an.

Vintana
Gast

Komme aus nigeria,aber moesha ist für mich einer der am wenigsten schönen afrikanischen namen.

stefanie
Gast

ich werde in 2wochen mein baby kriegen und sie wird auch moesha heißen

Warner
Gast

..... wer von den Eltern ist den afrikanischer Herkunft?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.