Moesha Mariam

Albumeintrag von der kleinen Moesha Mariam, die am 07.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Moesha wurde im Sternzeichen Widder geboren

Wir wünschen dir ein schönes leben und das du immer glück in dein leben hast.

Über mich

  • Name: Moesha Mariam
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 07.04.
  • Geburtszeit: 21:50 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2720 g
  • Geburtsort: Lingen
  • Eltern: Stefanie und Djibril

Der Albumeintrag von Moesha Mariam wurde bereits 2708 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:21 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

hephzibah
Gast

süsse, ich wünsche dir von herzen alles gute, Gottes reichen segen, und dass du Ihn, den alleinigen Allmächtigen, finden und erkennen wirst...

*Schmatzer auf deine Stirn*

Molly
Gast

Du bist ja voll süüüüüüüüüüß!


Alles Liebe
Molly

Chioma
Gast

Hallo würde auch gern wissen wie du den Namen aussprichst.
Mo(ee)sha in deutsch oder in Englisch also Mo(i)sha

ewa
Gast

Das baby sieht verachwitzt aus ,oder etwa nicht!!!! naja was ich hier mal fragen wollte wie kammt ihr auf den Namen Moesha,und wie wird es ausgesprochen!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.