Monique-Joline

Albumeintrag von der kleinen Monique-Joline, die am 15.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Monique-Joline wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Wir sind Stolz auf Dich unsere kleine Püppi *Lieben Dich*

Über mich

  • Name: Monique-Joline
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 15.02.
  • Geburtszeit: 18:16 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3690 g
  • Geburtsort: Lippstadt
  • Eltern: Patricia und Marco

Der Albumeintrag von Monique-Joline wurde bereits 2667 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 23:32 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Schön
Gast

Monique ist zwar nicht so mein Fall, aber trotzdem wunderschön!

vivian
Gast

ich hab dich lieb meine maus. wie die zeit vergeht.. du wisrt schon 5 jahre alt O.o wooow

Jenny
Gast

Ich hab dich lieb. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wiedet. ...meine kleine schester. :* ;)

Jenny
Gast

Ich hab dich lieb. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wiedet. ...meine kleine schester. :* ;)

Jenny
Gast

Meine kleine... :* ich hab dich lieb!

Christina
Gast

Sehr süß!

Janine
Gast

Total süß und nen schönen Namen habt ihr ausgewühl. :)
Viel Glück euch.

Samenela
Gast

Ich komme aus England aber wohne in der nähe von ....... . Darf ich nicht sagen.

Kathleen
Gast

süße kleine Maus !
Ich wünsche euch alles Gute !!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.