Nana Angelique

Albumeintrag von der kleinen Nana Angelique, die am 06.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Nana wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Dass alles gut in ihrem Leben läuft.

Über mich

  • Name: Nana Angelique
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 06.09.
  • Geburtszeit: 13:00 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 19 cm
  • Geburtsgewicht: 3200 g
  • Geburtsort: Bad Dürkheim
  • Eltern: Jessica und Marc

Der Albumeintrag von Nana Angelique wurde bereits 3990 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:22 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Julia
Gast

Alles Gute ;)
Nana - einfach ein wunderschöner Name.
Eine tolle Wahl!

Nicole
Gast

ja kla 19 cm und 3200g schon kla

Nana-Fan
Gast

Das ist ein ganz toller Name, und wenn wir endlich schwanger werden und auch ein Mädchen bekommen, wird es Nana heißen. :-)

Nana-Skeptikerin
Gast

Hmm... finde den Namen, ehrlich gesagt, etwas merkwürdig. Und auch die Bedeutung macht es für mich nicht gerade erstrebenswert, ein Kind so zu nennen. So weit ich weiß bedeutet Nana nämlich auf französisch so viel wie Tussi, umgangssprachlich...
Aber nun ja. Ist Geschmackssache

Nana
Gast

Hey, ich heiße auch Nana :-) ich finde es ein sehr schöner Name und vor allem ist er nicht so häufig! Hoffe der kleinen gefällt der Name auch :-)

Lenya
Gast

Nana ist ja mal voll der süße Name. Ihr habt bestimmt auch viel Spaß mit der Kleinen :)

Gerd
Gast

hey ihr eltern ich freu mich voll für euch^^ meine freundin und ich sind auch gerade schwanger =) freuen uns total!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.