Neeltje Neele

Albumeintrag von der kleinen Neeltje Neele, die am 24.02. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Neeltje wurde im Sternzeichen Fische geboren

Wir wünschen unserer kleinen Maus nur das Beste in ihrem Leben.

Über mich

  • Name: Neeltje Neele
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 24.02.
  • Geburtszeit: 22:19 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3000 g
  • Geburtsort: Ingolstadt
  • Eltern: Gina u. Farid

Der Albumeintrag von Neeltje Neele wurde bereits 4478 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:23 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kira
Gast

Ich glaube, Ines muss einfach mal den Blickwinkel anders sehen. Man sieht doch, dass die Kleine ihr Kinn gerade heranzieht. Ich finde sie total süß

Neeltje
Gast

supi süß. Muss nur sagen das der name nicht doppelt gemoppelt ist die sind total unterschiedlich und total toll das past richtig gut

Luisa
Gast

Total süß!!!
Unsere Zwillinge heißen
Neeltje und Maartje (5 wochen) :)
Total schöner Name!!!
LG
Luisa mit Nelly und Marti

Sanna
Gast

Die kleine Maus ist wirklich total niedlich. Richtig süß, wie sie da in ihrer Wippe liegt.
Allerdings finde ich den Namen nicht so schön. Ich finde dass der Name eigentlich zweimal der gleiche ist, aber süß ist die Kleine trotzdem.
Alles Gute :)

LG Sanna&Thill mit
Mia, Paul und Yanis&Yette

Janine
Gast

Ich kann mich nur der Kathrina anschließen. Echt süß eure Kleine Prinzessin.

linda
Gast

niedlich die kleine

Steffi
Gast

Ich finde die kleine maus sehr süß und hat eine sympatische ausstrahlung.

Jessi
Gast

Ich finde die Kleine total süß.

Gina
Gast

die frage mit anne geddes hat sich schon erledigt.

Gina
Gast

Danke für die komplimente. sag mal katharina, wer ist anne geddes?

Katharina
Gast

Die kleine maus ist echt süß!
Ich glaube,anne geddes würde sich reißen darum so ein putziges baby auf eine ihrer karten zu bekommen.Euere kleine hat persönlichkeit,ist irgendwie ganz besonders.Alles gute für euch!

Ines
Gast

Das ist nun aber meine Meinung!!!!!

Gina
Gast

Der zweitname ist eigentlich nur ein Protestname, weil das Standesamt Neeltje nicht als reinen Mädchennamen anerkannte. Isz eine längere Geschichte

Elena
Gast

Süß die kleine Maus, und total hübsch. Also Ina spar Dir DeineKommentar.

jule
Gast

süß: der apfell ist ja fast genauso groß wie der kopf des kindes :)

jojo
Gast

passt schon süß

Lina
Gast

Ganz niedlich!

Ines
Gast

Nicht wirklich hübsch, muss ich sagen...

Fabienne
Gast

süüßes Kind ! Aber ist der Name nicht doppelt gemoppelt ???

Lila
Gast

Wie niedlich!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.