Nele-Fee

Albumeintrag von der kleinen Nele-Fee, die am 10.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Nele-Fee wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Mit Nele-Fee sind wir eine komplette Familie. Wir freuen uns auf eine schöne Zukunft mit unseren kleinen Töchtern Amy-Lynn (02.01.2009) und Ann-Claire (06.12.2005)

Über mich

  • Name: Nele-Fee
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 10.02.
  • Geburtszeit: 22:14 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3900 g
  • Eltern: Michaela und Marcel

Der Albumeintrag von Nele-Fee wurde bereits 1459 mal aufgerufen, zuletzt am 01.08.2021 um 15:52 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

oh backe
Gast

ich hoffe das kind wird niemals dick sonst wird sie nur noch überall pummel-fee heißen.
fee..ich versteh nicht wie man sein kind fee nennen kann.. wenns n junge geworden wäre würde der jetzt mit zweiten namen kobold heißen oder wie?fee is doch kein name

... Suzi ...
Gast

Immer diese dummen Doppelnamen. die armen Kinder. Ich will gar nicht wissen, was für eine gelangweilte Hausfrau ihre Mutter ist.

Miriam
Gast

Nele-Fee finde ich super süß! Die anderen Namen sind auch toll. Alles Gute wünsche ich dir ganzen Familie.

Anna
Gast

Hmm, irgendwie bin ich zu altmodisch für diese Namen.

Trotzdem natürlich alles alles Gute für die Kleine und den Rest eurer Familie!

Marie...
Gast

was haben denn die Namen damit zutun ob die Kinder arm oder nicht arm sind..nur weil IHNEN die Namen nicht gefallen muss man es nicht gleich so ausdrücken..
finde deinen Namen auch nicht grade schön..sage auch nicht des du deshalb arm bist.. >kotz<

Wünsche deinen drei Mädchen eine schöne Kindheit..Finde die Namen super süß

Livia
Gast

Hmm, Hang zu dämlichen Doppelnamen, was? Arme Kinder.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.