Nico Lennox

Albumeintrag vom kleinen Nico Lennox, der am 11.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Nico wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Wir wünschen viel Glück und Erfolg auf deinem Lebensweg.

Über mich

  • Name: Nico Lennox
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 11.11.
  • Geburtszeit: 01:42 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3770 g
  • Geburtsort: Dresden
  • Eltern: Peggy und Torsten

Der Albumeintrag von Nico Lennox wurde bereits 2185 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:19 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Smile :-))
Gast

Ist das aber ein süßer Fratzi-Schatzi :-).

Fini
Gast

Warum sind die ersten Buchstaben RI wen er Nico heisst !!?!?!?!?

Bella[Isabella]
Gast

Ist das aber ein süßer fratz. Ich finde den Namen sehr schön.

Ida
Gast

Oh was für ein süßes Kerlchen!Der Name ist auch schön.Ich wünsche ihm viel Glück und Freude in seinem Leben!

Mami
Gast

So ein süßes Kerlchen!Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Kleinen.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Nico im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Nico Pit

    Ich hoffe das er alles erreicht was er will und das ihm nicht so schwere Steine in den Weg gelegt werden.

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Nico Alexander

    Ich wünsche meinem kleinen Engel viel Gesundheit und Glückseligkeit in seinem Leben.

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Nico Tom

    Viel Gesundheit und ganz viel Liebe.

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Nico

    Wir wünschen dir nur das beste. Deine Mama, dein Papa und dein Bruder Justin.