Nigel Leon-Marcel

Albumeintrag vom kleinen Nigel Leon-Marcel, der am 11.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Nigel wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Ich wünsche dem kleinen Mann ganz viel Freude im Leben und dass er immer gesund und munter bleibt wie jetzt!!!

Über mich

  • Name: Nigel Leon-Marcel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 11.09.
  • Geburtszeit: 10:43 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 4560 g
  • Geburtsort: Gelsenkirchen
  • Eltern: Cindy & Momo

Der Albumeintrag von Nigel Leon-Marcel wurde bereits 2697 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:27 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Hexie
Gast

Es gibt bestimmt schlimmere Namen wie Nigel, nur man muß sich immer darüben im Klaren sein, dass man den Namen vielleicht sehr oft buchstabieren muß.

@ au weia
Gast

was soll daran jetzt soo schlimm sein? ich hab auch ein amerikanischer name und ich habe noch nie jemanden getroffen der so heisst. und die mutter von nigel hat sich wunderschöne namen für ihr kind ausgesucht.. aber sie als idiotin hinzustellen ist nicht gerade nett!! man muss nicht einmal den ganzen tag am computer hocken um amerika kennen zu lernen! denk mal darüber nach!

ihr habt ein wunderschnes kind mit dem passenden namen :)
lg Skye Deliah

-.-
Gast

Schaut euch mal das andere Kind von dieser Familie an - Jeremy Tayler oder so. Auch kein bißchen besser. Der Geburtsort sagt allerdings schon sehr viel aus...hehe

Au weia
Gast

"Ja der name kommt aus amerika !" Was für ein Humbug! Daran sieht man, wie Amerika-verstrahlt ihr Proleten doch seid! Wahrscheinlich macht ihr den ganzen Tag nichts anderes als Fernsehgucken und am Computer zocken! Versucht's mal mit einem Buch, dieses bodenlose Niveau ist ja kaum zu ertragen. Der Name Nigel ist englisch und in unserem Land absolut fürchterlich, denn er zeugt von der Unintelligenz und mangelnden Bildung der Eltern. Warum ist alle Welt so veramerikanisiert?! Wer sich dem beugt, ist ein hirnamputierter Asi! Aber ist ja klar, dass Cindy ihrem Kind einen so scheußlichen Namen gibt und sich damit selbst als Idiotin entlarvt!

Sarah
Gast

So ein süßes kleines Männlein, und solche b*** Namen. Leon geht ja noch aber "Neitschel" und Marcel....ohne Worte

Simon
Gast

Es ist schön, dass dieser kleine Sonnenschein drei Vornamen hat, so kann er sich später selber aussuchen, was ihm am besten gefällt.
Wünsche jedenfalls gutes Gedeihen und viel Freude!

Selenia
Gast

so ein Süßer !! Und er hat tolle blaue Augen :-)

Jara
Gast

Ein süßes Kerlchen. Der Name Nigel ist okay. Leon gefällt mir persönlich gar nicht aber Marcel um so besser. Schließlich heißt der Vater meiner Tochter so.;-)
Meine Tochter heißt Leilani.
Wünsche euch alles erdenklich Gute.
LG
Jara

Cindy
Gast

Ja der name kommt aus amerika !Also da ist er sehr heufig nicht so wie hier in deu !

Marianne
Gast

Süßer Spatz!
Leon ist hübsch!
Nigel ist auch voll schön!
Marcel finde ich furchtbar

Jennypher Chayenne Christin
Gast

voll cooler name,kommt der name aus amerika???Nigel ist voll cool!!!viel glück

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.