Oscar

Albumeintrag vom kleinen Oscar, der am 28.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Oscar wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Kleiner frecher Oscar wir lieben dich!

Über mich

  • Name: Oscar
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 28.06.
  • Geburtszeit: 02:25 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2830 g
  • Geburtsort: Greifswald
  • Eltern: Frank und Joana

Der Albumeintrag von Oscar wurde bereits 3452 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 04:10 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mariia
Gast

Ich liiiiiiebe den Namen und der Kleine sieht echt zuckersüß aus, alles Gute! :D

Joana an Clara
Gast

Hallöchen,

toll, dass Ihr auch bald einen kleinen Oscar/Oskar bekommen werdet.
Unser süßer Matrose ist inzwischen ein kleiner dreijähriger Wikinger mit langen blonden Locken...
Mit dem Frechsein hat sich übrigens auch bewahrheitet, aber das war bei der Namenswahl ja fast zu "befürchten". Mit seinem Charme bekommt er aber immer wieder alle um den Finger gewickelt!
Für uns stand von Beginn an fest, dass es ein Oscar mit "c" wird, weil diese Schreibweise schöner zu unserem Nachnamen passt.

Liebe Grüße und alles Gute für den Nachwuchs
Joana und Co.

Clara
Gast

Was für ein süßer Oscar!
Den Matrosenanzug finde ich auch ganz toll!

Hattet ihr damals Probleme, euch zu einer Schreibweise zu entscheiden, oder stand für euch gleich fest: "Das wird ein Oscar mit C!"?

Wir bekommen dieses Jahr unser erste Kind und haben uns für Oscar/Oskar entschieden, aber nun kam die Frage um die Schreibweise auf den Tisch... Mein Freund hätte am liebsten Oscar, ich will lieber Oskar...

LG Clara & Jakob mit Oscar/Oskar (ET 20.11.2011)

Anowe
Gast

Ich werde auch bald einen kleinen Oscar entbinden.

oh wie süß
Gast

was ein schnukkelchen
alles gute!

Amy
Gast

Oskar kenne ich noch aus der Sesamstrasse. Ich glaube, der lebte in einer Mülltonne und war so ein grüner kleiner pelziger Giftpilz, oder? Hmm, hoffe, wenn euer Oscar groß ist, kann sich keiner mehr an Oskar aus der Sesamstrasse erinnern ;-))))))))))))

Amanda
Gast

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
sehr schöner Name

Abby
Gast

süßer kleiner matrose :)
uii...er hatte ja erst geburtstag...alles gute kleiner oscar und viel glück in deinem hoffentlich langen leben :)

Sandra
Gast

Echt süsses Baby und der Name gefällt mir auch richtig gut. "frech wie oscar"
also dürft ihr euer´m Kind nie böse sein wenn er mal was anstellt schließlich habt ihr ihm ja den Namen gegeben ...lach... :-)

Alles Gute für den kleinen Mann und seine Eltern !

°L°I°S°A°
Gast

Süß
Süß Süß
Süß Süß Süß
Süß Süß Süß Süß
Süß Süß Süß Süß Süß
Süß Süß Süß Süß
Süß Süß Süß
Süß Süß
Süß

Uta
Gast

mein süßer heißt auch Oscar! Was für ein schöner Name für den süßen Spatz!

Eva
Gast

Süß und einen schönen Namen hat der kleine auch.

Jennifer
Gast

Oh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ;-P
Das Photo ist echt super genial, da würde man ihn am liebsten Knuddeln !!
Alles Gute für euch :-)
LG

iman
Gast

der ist ja ein ganz süsser...
alles gute zu dem kleinen mann...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Oscar im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Oscar

    Wir lieben dich kleiner sonnenschein.