Pascal

Albumeintrag vom kleinen Pascal, der am 14.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Pascal wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Viel Erfolg und Glück auf deinen weiteren Lebensweg.

Über mich

  • Name: Pascal
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 14.06.
  • Geburtszeit: 20:40 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3450 g
  • Geburtsort: Kamenz

Der Albumeintrag von Pascal wurde bereits 3066 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:23 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

diana
Gast

er is süß^^
greüße nach kamenz aus stuttgart ;)
(komm eig. aus hoyerswerda :) )

biene
Gast

Ich wünsche euch viel Glück mit eurem süßen Spatz..und der Name ist einfach Klasse..mein 9jähriger Sohn heißt auch Pascal,der Name ist wunderschon

Marla
Gast

Süßer, kleiner Fratz!
Ich wünsche dir auch alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.

Pascal ist übrigens ein schöner Name.

LG Marla

Pascals Mama
Gast

Friedrich ist sein Nachname, Maja

Maja
Gast

Der Name gefällt mir leider nicht, aber trotzdem alles Gute eurem SÜßEN SPATZ!
Und: alles Gute zum ersten Geburtstag, Pascal!!
achso: ist Friedrich der Zweit- oder Nachname??;-)

:)
Gast

Süßer Fratz.

Name ist Geschmackssache.

Moi M.
Gast

Der Kleine ist ja wirklich niedlich.
Morgen wird er schon ein Jahr alt!
Alles alles Gute eurem süßen Pascal!

lg

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Pascal im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Pascal

    Hey du kleiner süßer Schatz. Vergiss nie, das wir dich Mega doll und überalles Lieben. Bleib so wie du bi...