Payton Rubina

Albumeintrag von der kleinen Payton Rubina, die am 02.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Payton wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Alle Liebe und viel Glück wünschen dir, liebe Payton-Rubina, deine Mummy + deine Daddy und deine kleine Schwester Zara-Blanche.

Über mich

  • Name: Payton Rubina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 02.07.
  • Geburtszeit: 10:29 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3070 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Marie & John

Der Albumeintrag von Payton Rubina wurde bereits 2560 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:32 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Georgia
Gast

Payton klingt echt voll schön ....

hayden panettiere
Gast

finde payton schön und robina sehr sehr schön niedlich

Abby
Gast

sowohl mädchen- als auch jungenname...für ein mädchen find ichs aber hübscher...dann aber lieber mit e..als PEYTON...
lg Abby

Necla
Gast

Seid ihr euch sicher, dass Payton kein Jungenname ist? Er klingt nämlich sher männlich in meinen Ohren.

Dem hübschen Töchterchen alles Gute.

Brooke C.
Gast

Payton ist süß, aber Rubina???

au wei
Gast

Sie ist sicher ne ganz Süße, aber der Name ist ganz und gar nicht mein Ding.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.