Peer

Albumeintrag vom kleinen Peer, der am 07.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Peer wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Mögen wir den Weg aufzeigen und versuchen dir einen Start ins Leben zu geben. WLD

Über mich

  • Name: Peer
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 07.07.
  • Geburtszeit: 12:06 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2780 g
  • Geburtsort: Erkelenz
  • Eltern: Steffi und Jochen

Der Albumeintrag von Peer wurde bereits 4550 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:25 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Abby
Gast

also der name sagt ja mal gar nichts aus....

Judith
Gast

e meinte ich

judith
Gast

per mertesacker wird aber nur mit einem w geschrieben

Sarah
Gast

Ich mag den Namen Peer , weil ich da immer
an `Peer Mertesacker´ denke.

Fiona
Gast

ganz toller Name !!!!!!

Silke
Gast

Peer,ist ein schöner Name. Unser kleiner heißt Phil. Und das lustige ist wir kommen aus Heinsberg. Ist ja um die Ecke lach....

Juli
Gast

Peer ist voll der schöne Name !

Isa
Gast

Hallo kleiner Mann&Mama,
willkommen auf der Erde....na hast du dich schon gut eingelebt?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.