Polly Marleen

Albumeintrag von der kleinen Polly Marleen, die am 10.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Polly wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Ein erfülltes und zufriedenes Leben!

Über mich

  • Name: Polly Marleen
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 10.02.
  • Geburtszeit: 01:31 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3090 g
  • Geburtsort: Siegen

Der Albumeintrag von Polly Marleen wurde bereits 3024 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:28 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

polly
Gast

Ich heiße auch polly und wurde am 1.3.99 geboren:) Schöne wahl und schönes kind !!

Ilka
Gast

Unsere Polly ist am 02.02.2010 geboren. Der Name ist einfach klasse!!!

Marleen
Gast

Meine Tochter soll Polly heißen. Ich heiße Marleen... Lustig :) Ihr habt aus meiner Sicht einen tollen Geschmack ;)

pira
Gast

total cooler name

Kathi
Gast

Süßes Foto.Nur der Name ist eben Geschmackssache.

Sophie
Gast

Sehr süß die Maus...
Unsere Polly ist 2006, am 09.02. geboren, fand die Parallelen lustig. Viel Spaß und Freunde weiterhin... :)

Janine
Gast

Och wie süß. Viel Glück der kleinen :)

Abby
Gast

sehr hübsches baby...so große augen ..süüß

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.