Quirin Alexander

Albumeintrag vom kleinen Quirin Alexander, der am 29.10. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Quirin wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Wenn du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt.

Über mich

  • Name: Quirin Alexander
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 29.10.
  • Geburtszeit: 10:27 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3260 g
  • Eltern: Jeremias und Salome

Der Albumeintrag von Quirin Alexander wurde bereits 3145 mal aufgerufen, zuletzt am 26.02.2021 um 06:13 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Salome
Gast

Total süß euer kleiner!
Was auch total lustig ist,ist das ich auch Salome heiße und mein kleiner auch Quirin heißt =))
Viel Glück!
Salome mit Quirin (4) und Jarla (7)

sahra
Gast

süüüss !
und schöner name =)

sahra
Gast

süüüss !
und schöner name =)

Madleen
Gast

Super süßer Fratz.Aber der Name gefällt mir nicht wirklich.Aber jeden hat da ja seinen eigenen Geschmack.Hoffentlich er gefällt Quirin selbst =).LG Madleen

°^°^°
Gast

Süß
Ich bin auch im November Geburtstag.
Den Namen mag ich aber nicht so.

Eva
Gast

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!

Isabell
Gast

einfach nur süüüß !!
Der Name passt super

Dominica
Gast

Unser Sohn heißt auch Quirin!
Ein wirklich,schöner Name!!
liebe Grüße
Dominica mit Salomea(4),Vincent(2) und Quirin(2)

Jeremias (Quirins Papi)
Gast

@Jana

Herzlichen Dank.

Morgen kommt der Kleine endlich nach Hause und ich freue mich riesig.

Lg, ein stolzer Papa

jana
Gast

euer Sohn ist ja echt total süüüß :-)
Quirin Alexander sind auch echt tolle Namen, v.a. im Moment keine Modenamen.
Ich kenne nur einen einzigen Quirin und der ist schon 18 ;-)
Also der Name ist WUNDERSCHÖN & selten !
LG

Jeremias (Quirins Papi)
Gast

Danke vielmals.

Also er heisst zum ersten Namen Quirin
zum zweiten Alexander
und zu NACHNAMEN Clauss:-)

Das verstehen eben viele falsch und denken, Clauss sei sein 3.Name.

Gruss Jeremias.
(Salome ist noch mit dem Würmchen im Spital, weil er sehr gelblich war.)

Elena
Gast

Ach wie Süß so ein niedliches Baby, der Name gefällt mir zwar nicht aber egal hauptsache das kleine Würmchen ist gesund. Wirklich total süüüüüß

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.