Sean-Lucas

Albumeintrag vom kleinen Sean-Lucas, der am 05.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Sean-Lucas wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Du bist der größte Schatz auf Erden!! Wir lieben dich !!

Über mich

  • Name: Sean-Lucas
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 05.08.
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3720 g
  • Geburtsort: Aue
  • Eltern: Sandra

Der Albumeintrag von Sean-Lucas wurde bereits 1544 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:36 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Hanna
Gast

Einen tollen Jungen habt ihr da hingekriegt :)
Sean-Lucas ist zwar nicht mein Favorit, aber trotzdem ein guter Name.
Viel Glück mit ihm und dem kleinen Bruder!

LG Hanna mit Aprilscherz Luis/Luisa (ET 1.4.11)

sandra
Gast

danke ihr beiden :-)

Johanna
Gast

Toller Name und ein süßer Junge!
Ich möchte dir alles Gute, viel Glück, Erfolg und Gesundheit für die Zukunft wünschen!
Johanna

Elisa
Gast

Sehr schöner Name und ein süßer Fratz;0)
Wünsche euch und natürlich dir, Sean-Lucas, ein schöner und unbeschwertes Leben;-))
Lg Elisa

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.