Seher

Albumeintrag von der kleinen Seher, die am 10.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Seher wurde im Sternzeichen Widder geboren

Glück und Gesundheit.

Über mich

  • Name: Seher
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 10.04.
  • Geburtszeit: 12:55 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3460 g
  • Geburtsort: Köln
  • Eltern: Ali und Fatma

Der Albumeintrag von Seher wurde bereits 3772 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:42 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

...
Gast

sieht echt süß aus

vero
Gast

oh wie süß du bist und die schönen Haare Gute Besserung für dich meine Tochter hatte sich auch mit 9 monaten den Arm gebrochen also alles gute für dich und deine eltern

beyza♥
Gast

aii.. wie süüß :D
ich frage mich wie das passiert ist..
yazik kücücük bebege..
:D

wie süß
Gast

sooo viele haare!!!

zilan
Gast

schade mit dem fuß so klein und schon fuß gebrochen

Davina
Gast

süße Maus !

Seda
Gast

Cok tatli..mashallah xD

ali
Gast

ja sie hat klumpfuß aber jetzt ist der gips ab

Chiara
Gast

hatte sie eien Klumpfuß egen den gips

süße maus

Mina
Gast

Oh is die süß...klasse Frisur :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.