Semiha-Sue

Albumeintrag von der kleinen Semiha-Sue, die am 26.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Semiha-Sue wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir wünschen dir alles Glück der Welt, deine Eltern.

Über mich

  • Name: Semiha-Sue
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 26.06.
  • Geburtszeit: 17:02 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3510 g
  • Geburtsort: Merseburg
  • Eltern: Sedat und Claudia

Der Albumeintrag von Semiha-Sue wurde bereits 1679 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 01:08 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sedat (Papa)
Gast

Danke euch :). Ja, die Ohren unseres Schatzes sind mittlerweile etwas zur Ruhe gekommen *g*. Kinder sind das Grösste, ein Leben ohne will ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Dilek S.
Gast

Voll süez Mashallah Viel Glück wünsch ich euch :) ...

Mein Freund heißt auch Sedat :) ..

sue
Gast

wenn man sie nicht bei wind festbindet, fliegt sie davon ;-)), mit ihren süßen öhrchen...

ich hab auch so ne maus daheim, sehr süß!!

lg sue

Doga
Gast

Putziiq

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.