Seraphine Ulrike

Albumeintrag von der kleinen Seraphine Ulrike, die am 16.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Seraphine wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Über mich

  • Name: Seraphine Ulrike
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 16.07.
  • Geburtszeit: 09:43 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3290 g
  • Geburtsort: Saarbrücken
  • Eltern: Tanja & Heiko

Der Albumeintrag von Seraphine Ulrike wurde bereits 4132 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:38 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Seraphinchens Mama
Gast

Eure Kleine ist eine ganz Süße mit einem tollen Namen. Meine Tochter heißt übrigens Seraphina Elisa.
Liebe Grüße

sahra
Gast

wieeee süüss !
die augen sind toll :)

irem berra
Gast

oyyy ist die süssss..:)))

Jenny
Gast

Eure kleine Seraphine ist ein sehr hübsches Mädchen :)

Seraphines Mama
Gast

Vielen Dank @ aus der Hauptstadt!Haben uns auch gaaanz viel Mühe gegeben ;-))

aus der Hauptstadt ;-)
Gast

Oft schaue ich ins Babyalbum, um dich anzusehn...so ein hübsches Mädel! @Die Eltern: Habt ihr gut gemacht!!

Moi M.
Gast

Wow, sie hat wunderschöne blaue Augen!!! Die Kleine ist richtig süß!!!
Alles Liebe=)

lg

Sandy
Gast

Hallo Sand,.du bist ein hübsches und ein süßes Mädchen.
Deine blauen Augen sind wunderschön.
Und dein Name ist toll.
HDL Sandy

ursula
Gast

Wunderschön! Ein Kind zu haben, ist umflutet von Fragezeichen? Vor allem aber, behütet und beschützt die einzigartige Seele. Sie ist so wertvoll!

Nina
Gast

süüüüüüüüüüüüß!

Tamara
Gast

die muss man einfach knuddeln
P.S. voll der seltene Name !!

Lisa Marie
Gast

Ohhhhhhh sie sieht aus wie ich wie ich kleiner war!!!!!!!!!!!!!!!!

Janine
Gast

Total Schöne Grosse Kuller Augen :)

Kimberlysmama
Gast

WOW was für augen, damit verdreht sie später den männern den kopp

Ingeborg
Gast

Echt lieb die kleine..

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.