Sinan

Albumeintrag vom kleinen Sinan, der am 19.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Sinan wurde im Sternzeichen Waage geboren

Wir wünschen dir alles gute in deinem aufregenden leben gruss mama und papa

Über mich

  • Name: Sinan
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 19.10.
  • Geburtszeit: 08:52 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 55 cm
  • Geburtsgewicht: 3600 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Ramona & Süleyman

Der Albumeintrag von Sinan wurde bereits 4011 mal aufgerufen, zuletzt am 17.03.2024 um 14:59 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mashallah
Gast

süß der kleine :) ... wenn ich einen Sohn bekomme (inshallah) werde ich ihn auch Sinan nennen, weil der name einfach zu schön ist! :) ♥
Lg Amina

...
Gast

da ist was türkisches dran, man siehts :)

Sinan
Gast

masallah

Lilly Seda
Gast

echt süß der Junge:D und hat auch ein exotisches aussehen..deutsch-türkisch xD..genauso wie bei mir.!
lg,
Lilly Seda

Marina
Gast

Ach wie süß!
Lg

Charlotte Luise
Gast

oh, er sieht ja echt total süß aus, euer Kleiner !!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.