Sinja

Albumeintrag von der kleinen Sinja, die am 26.11. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Sinja wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Unsere kleine Sonne! Viel zu früh und sehr krank mußtest du in die welt geholt werden. Aber wir haben unseren schweren Start ganz toll gemeistert und sind sehr stolz das du das alles gemeistert hast! Wir lieben dich sehr und sind überglücklich uns endlich eine Familie nennen zu können. Wir werden dir die schönste Kindheit schenken damit du all die Schmerzen und das Leid vergessen kannst. Nur die narben werden bei uns ewig sein! In Liebe, deine Eltern

Über mich

  • Name: Sinja
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 26.11.
  • Geburtszeit: 12:30 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 43 cm
  • Geburtsgewicht: 1840 g
  • Geburtsort: Bremen
  • Eltern: Judith und Bernd

Der Albumeintrag von Sinja wurde bereits 3657 mal aufgerufen, zuletzt am 01.04.2024 um 14:11 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Judith
Gast

Oh je! Ich hoffe, das Sinja jetzt wieder vollommen gesund ist(sie ist ja schon 3 Jahre alt)
Schöner Name.

Silke
Gast

Hallo Sinja mit Bernd und Judith, hoffen es geht euch allen gut. Und es ist mittlerweile ordentlich was los bei Euch zu Hause. Nix ist so schön wie Kinder!!!
Silke mit Silia (hätte nach Papa's Wille auch eine Sinja werden sollen).
Haben uns jedoch für eine Ableitung/Abwandlung von Silke entschieden. Sehr schöner Name

luna
Gast

Happy Birthday kleine Sinja.
Ich hoffe, dass es dir heute nach zwei Jahren gut geht und das du ganz gesund bist.
Viele Grüße
Luna mit Annika ( 1.07.1999), Janka ( 2.03.1004) und Nathalie ( 25.12.2008)

Jessica
Gast

Meine Tochter heißt Sinja Marie und wurde am 1.11.1999 geboren.Wünsche euch alles Gute für die Zukunft

sinja gunkelmann
Gast

hallo. auch meine tochter heißt sinja .. und macht ihrem namen alle ehre. (kleine sonne)
sie kam wie sinja reimann 2007 auf die welt ;-) nur ein paar wochen späteram 7.12..

ich wünsche eurer tochter sinja alles alles gute..

simone und sinja

Sinja
Gast

oh wie klein und süß, ich hoffe es geht euch gut :)

Tamara
Gast

Sinja ist voll der seltene Name...
kenne bis jetzt nur Silja

Miriam
Gast

Das tut mir auch leid, aber zum Glück ist jetzt alles wieder in Ortnung!
Echt total süß eure Sinja!
Lg. Miriam

Jana
Gast

Oh je, arme kleine Maus
es ist schlimm, wenn ein Baby etwas Schlimmes schon sehr früh erleben muss !

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.