Sonntje-Mia

Albumeintrag von der kleinen Sonntje-Mia, die am 23.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Sonntje-Mia wurde im Sternzeichen Waage geboren

Ich bin immer bei dir!

Über mich

  • Name: Sonntje-Mia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 23.10.
  • Geburtszeit: 23:30 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3850 g
  • Geburtsort: Aurich

Der Albumeintrag von Sonntje-Mia wurde bereits 1381 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:43 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sonntje
Gast

Herzlichen Glückwunsch:)
Ich heiße auch Sonntje, aber alle meine Freunde nennen mich Sonni:)

LG und alles Gute für dich und deine Eltern,
Sonntje-Smilla Estelle Viktoria (mein voller Name:) )

Papa von Sonntje Mia
Gast

Hallo Ann Kathrin
Ich möchte das nicht :)

Aber du kannst mich ja bei Facebook suchen :) Da dürfen dann meine "Freunde" auch meine Kinder sehen :)

Ann-Kathrin
Gast

Das ist ja ein Name den ich noch nie gehört habe,trotzdem schöner Name.Es wäre allerdings nicht schlecht wenn deine Eltern mal ein Bild von dir reinstellen würden um dich kleine mal sehen zu können. Viele Grüße Ann-Kathrin.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.