Sophia Julien

Albumeintrag von der kleinen Sophia Julien, die am 11.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Sophia wurde im Sternzeichen Waage geboren

Das ist unser kleiner Süsser Engel. Wir und deine Familie werden dich auf deinem Lebensweg begleiten. Wir Lieben dich *Bussi*

Über mich

  • Name: Sophia Julien
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 11.10.
  • Geburtszeit: 02:09 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2983 g
  • Geburtsort: Köln
  • Eltern: Jasmin und Christian

Der Albumeintrag von Sophia Julien wurde bereits 3809 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:48 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

...
Gast

süper süßes Kind :) und einen tollen Name hat sie auch

Antonia
Gast

Süße kleine Maus!

Alles Gute wünscht dir Antonia!

sophia
Gast

bwundervolles foto von der kleinen sümaus.sie hat einen tollen EN!deine namensvetterin

Christine
Gast

Eine wirklich bezaubernde Tochter hab ihr!
Und ein schöner Name! Sophia,so heißt meine Nichte,die in 2 Wochen auch 2 wird!
Die Jungs werden sich vielleicht streiten :D
Ach,da sehe ich,dass du ja heute Geburtstag hast, na dann Liebe Sophia Julien,
Zu deinem 2. Geburtstag nur das Schönste&Beste auf der Welt!
Und lass´ dich reichlich beschenken :)
Ganz Liebe Grüße Christine mit Jonte(15),Fenja(13),Fiete(7) und Niels und Neele (beide 3)

anna
Gast

seeehr süßes kind.
meine tochter heißt auch sophia und wird bald 2.

anna und sophia

Alicia
Gast

Was für ein süßes Mädchen!

Alles Gute für dich und deine Familie, kleine Sophia Julien.

Herzliche Grüße, Alicia mit Töchterchen Felicitas und Söhnchen Maximilian Kellan.
(Auch im Babyalbum.) ;)

Patrizia
Gast

Ein richtiger Engel! Die blauen Augen und der Blick....einfach alles ist süss an Eurer Tochter! Dazu trägt sie noch einen wunderschönen Namen ( meine Tochter heisst auch Sophia! ) Alles Gute und ein glückliches, erfülltes Leben gebe ich Dir mit auf den Weg, kleine Sophia und deinen Eltern wünsche ich ganz viel Geduld und viele frühliche Momente mit Dir!!!!
Alles Liebe

Patrizia mit Sophia Jolien und Fynn Alexander

Isabell
Gast

oh, eines der süßesten Babys überhaupt, das Photo ist echt klasse !!!
ich wünsche euch alles Gute :-)

Farina
Gast

Wunderschönes Mädchen!
Alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft!

LG Farina mit Finn, Luis und Len

Neele
Gast

Ist die süß! Alles gute für die Zukunft!

Neele mit Lasse, Liv und Lotta

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Sophia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Sophia Justine

    Du bist wie ein kleines Wunder, mein Engelchen. Wir werden dich immer lieben und immer für dich da sein. ...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Sophia

    Liebe Sophia! Wir wünschen dir und deiner Schwester alles erdenklich Gute!