Sumeja

Albumeintrag von der kleinen Sumeja, die am 19.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Sumeja wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

Über mich

  • Name: Sumeja
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 19.12.
  • Geburtszeit: 23:58 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3520 g
  • Geburtsort: Großenhain
  • Eltern: Antje & Gafur

Der Albumeintrag von Sumeja wurde bereits 2939 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:44 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Antje
Gast

Unsere Sumeja ist jetzt fast 8 Jahre, sie hätte gern mit einem Mädchen Kontakt, was auch Sumeja heist, LG

sumeja
Gast

Hallo Mashalla süss die kleine übringens meine kleine heisst auch Sumeja ist aber 2007 geboren wir sind auch kosovo-Albaner aus ferizaj

ELMIRA
Gast

oh wie süss masallah

Antje
Gast

Der Name Gafur kommt aus Kosovo.

lori
Gast

die kleine ist echt süss.
gafur ist ein sehr schöner name. woher kommt der name???

Marika
Gast

eurer Spruch ist super,
und eure kleine ist echt total süß !
Alles Gute für euch

Rine
Gast

Hallo ihr Lieben!
Meine Kleine Tyra sieht eurer kleinen maus verdammt ähnlich, beide super putzig :)
Lg, Rine mit tyra (1)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.