Svenja Samira

Albumeintrag von der kleinen Svenja Samira, die am 16.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Svenja wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Zwei kleine füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren verstehen jedes Wort. Zwei kleine Arme mit Händen dran, wie ein Wunder welches man kaum glauben kann. Wir wissen nicht was das Leben dir bringt, wir werden dich begleiten, dass alles gelingt!

Über mich

  • Name: Svenja Samira
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 16.09.
  • Geburtszeit: 05:30 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3740 g
  • Geburtsort: Dessau

Der Albumeintrag von Svenja Samira wurde bereits 3823 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 08:43 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Svenja
Gast

Ich wollte noch was zu Prisca sagen :
Ich bin am 19.7.1997 geboren und heiße Svenja Schmidt !
Ist ja witzi. *___*

Svenja
Gast

Ich finde meinen Namen auch sehr schön !
Da er sehr außergewöhnlich ist !!
Lg sveni

Jennifer
Gast

vielleicht heißt meine tochter auch mal so

Svenja Amiora Lavinda
Gast

Find meinen Namen auch toll,da er sehr außergewöhnlich ist =)

Prisca
Gast

Das find ich lustig: Meine Tochter, Geb. 31.7.1997, heisst Amira Svenja. Es scheint, wir haben einen ähnlichen Geschmack:)

Samira
Gast

Hallo, ich heiße auch Samira, hab am 16.09.96 Geburtstag und bin auch Jungfrau. Ihr könnt mich auch anschauen hier im Babyalbum und zwar unter dem Buchstaben "S" und dann auf Samira Rupp.......lg....ich würde mich über ein Kommentar freuen.....

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.