Tessa-Lucy

Albumeintrag von der kleinen Tessa-Lucy, die am 29.12. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Tessa-Lucy wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Liebe Tessimaus, Mani und Papi haben dich so so lieb wir möchten dich nie hergeben!!!! Unsere Kleine Maus du bist das Beste was uns passiert ist. In Liebe Papa, Mama und Mama's Bauch.

Über mich

  • Name: Tessa-Lucy
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 29.12.
  • Geburtszeit: 07:23 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3891 g
  • Geburtsort: Wagna
  • Eltern: Valentina & Chris

Der Albumeintrag von Tessa-Lucy wurde bereits 2755 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 19:24 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lina
Gast

Ich finde den Namen Tessa auch sehr schön, wobei ein Mädchen, dass diesen Namen trägt leider mit dem Hinweiss, dass Tessa ein Hundename sei, gehänselt wurde.

Jennifer
Gast

vielleicht heißt meine tochter auch mal tessa

Julia
Gast

Da war mir wohl letztes Mal ein kleiner Fehler unterlaufen. Unsere Älteste trägt den Namen LucIE Maria!

Julia
Gast

Ich bin es noch einmal!
Unsere kleine Maus trägt seit einem Monat den Namen TESSA LUANA;)

Noch einmal alles Gute für den weiteren Lebensweg, Tessa-Lucy!

Lg Julia mit Henry José, Lucie Maria und Tessa Luana

@ Julia und Tessa
Gast

@Julia

ALso ich habe gute erfahrungen mit dem namen tessa.

@tessa

weiß nicht willst es wissen.

LG, Valentina

Tessa Tamika Schröder
Gast

hallo ich heisse auch Tessa, früher als ich 15 war sagten alle immer tessa töne wie eine zicke das hat mich immer sehr verletzt. den ich finde meinen namen wunderschöön. Darf man erfahren wie Tessas Geschwisterchen heisst(en)??
Grüsse aus Bayern =)

Julia
Gast

Hallo kleine Tessa-Lucy.
Du trägst einen wunderschönen Namen!

Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und Glück im Leben!

Liebe Grüße Julia mit LUCY Maria, Henry José und bald wahrscheinlich TESSA Luana oder Noah Gabriel

PS: Wir scheinen wohl einen ähnlichen Geschmack zu haben. Kannst du mir vielleicht deine Erfahrungen mit dem Namen der Kleinen mitteilen? Ich bin mir ziemlich unsicher, weil viele sagen, dass der Name zu hart klingt. Wie reagiert euer Umfeld/hat reagiert?

Lara
Gast

Verrätst du uns auch den Namen des Geschwisterchens? Die Kleine ist echt süß...

Lena mit Mami
Gast

Hallo liebe Tessa-Lucy,
du bist aber iene ganz süße.Ich wünsche dir alles gute.
Lena(geschrieben von Mami)

Tanja mit Virginia
Gast

Die ist aber süß! ;-)
Der Name ist auch toll!

LG

Valentina
Gast

Danke

Larissa
Gast

So eine süüüße kleine Maus !!!!!!!
Tessa ist ein sehr schöner Name

Liviu
Gast

@valentina

ich hab auch einmal in der steiermark gelebt, aber in graz...
schönes land
LG

Valerie
Gast

@ Valentina

oh, aber ich bin auch schon wieder schwanger. in der 7.woche. der Et ist im januar. kurz nach Melissas 1. geburtstag!!

LG Valerie

Annelie&Roger
Gast

Hallo Valentina!!!
Deine kleine ist ja wirklich richtig süß!!!
Und hat einen tollen Namen!!!
Alles alles liebe von Annelie und Roger mit Lauren Fabienne und Olivia Lucienne

Valentina
Gast

@Valerie

Im Oktober bin ziehmlich schnell wieder schwanger geworden:-)

LG Valentina

Valerie
Gast

@ Valentina

eure maus ist ja richtig süß!
und der name gefällt mir auch. meine maus heißt Melissa-lucy und ist ebenfalls hier im album. mein mann heißt auch Chris (Christian) und die tochter meiner freundin Valentina mit 2.namen. ist ja lustig.
deiner maus alles liebe.
ach ja, wann kommt kind nummer 2?

LG Valerie

Valentina
Gast

Wow Satu MAre toll in Rumänien.
Wir wohnen in Wagna das istin Österreich in der Steiermark und noch genauer im Bezirk Leibnitz.

LG Valentina

Liviu
Gast

bin dem ruf auf der fenja seite gefolgt...
eure Tessa-Lucy hat echt süßes blau augen und sieht sehr nett in das kamera.

LG aus Satu Mare (Rumänien)

Birgit
Gast

Liebe Tessa-Lucy,
ich wünsche Dir allzeit Gesundheit, ganz viel Liebe, immer das Nötige Kleingeld und eine grossartige, gute Zukunft mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
Liebende Eltern hast Du ja schon ganz doll......;O)

Die besten Wünsche von Birgit mit Cara Elea

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.