Tijan

Albumeintrag vom kleinen Tijan, der am 13.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Tijan wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Zwei dinge sollten kinder von ihren eltern bekommen, wurzeln und flügel..

Über mich

  • Name: Tijan
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 13.12.
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3010 g

Der Albumeintrag von Tijan wurde bereits 3029 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 13:18 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

lucy
Gast

mein sohn heisst auch tijan u ehrlich gesagt bin ich ganz erstaunt das es diesen namen öfters gibt:)
tijan ist ein ganz schöner u besonderer name.

Olivera
Gast

Süß! Wollte nur mal mitteilen dass unser Sohn auch TIJAN heißt und genauso süß ist :-))))))

LG

Gwendolina
Gast

schöner Spruch und ein ganz süßer kleiner Kerl !!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.