Toby Thomas

Albumeintrag vom kleinen Toby Thomas, der am 18.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Toby wurde im Sternzeichen Stier geboren

Habe in deinem Herzen immer Sonnenschein dann wirst du immer glücklich sein ;o)...!!!

Über mich

  • Name: Toby Thomas
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 18.05.
  • Geburtszeit: 09:43 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3750 g
  • Geburtsort: Dresden
  • Eltern: Ricarda und Thomas

Der Albumeintrag von Toby Thomas wurde bereits 1953 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:52 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Hanna
Gast

Soo ein süßer! und ein wunderschöner Name. Unser Sohn heißt Tomas. Viel Glück und Erfolg in der Zukunft wünschen dir Hanna und Mark mit Jonas&Victoria(6), Elias(2) und Tomas(2Monate)

Tanja
Gast

Der Kleine ist total niedlich und hat einen echt schönen Namen

LG, Tanja mit Leander(2), Len(2 Monate) und Levin (2 Monate)

Marijke
Gast

Mein Pflegesohn heißt Tobias und wir nennen ihn Tobi. Wirlich ein süßer Name.
Alles Liebe an euren süßen fratz!

Tamara
Gast

sehr süßer Name :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.