Uriella Samira

Albumeintrag von der kleinen Uriella Samira, die am 02.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Uriella wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wenn man ein Kind sieht hat man Gott auf frischer Tat ertappt. Wir lieben dich, kleiner Schatz.

Über mich

  • Name: Uriella Samira
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 02.07.
  • Geburtszeit: 19:11 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3350 g
  • Eltern: Samira und Nicolaï

Der Albumeintrag von Uriella Samira wurde bereits 3346 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:59 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Gleicher Meinung wie Miriana
Gast

NEIN! Uriella ist schrecklich!
Das ist so ein süssen Mädchen und der Name verdirbt alles :(

robina schmidt
Gast

kapppir den namen urriella nicht aber samira geht wohl

Anna
Gast

Ich find den Namen toll, gut gemacht Süßßßßß die kleine
Alles Gute

charlotte
Gast

haha das kind heißt urigella!

Abby
Gast

Uriella ist wohl die weibliche form von uriel..einer der erzengel....also eigentlich ganz schön

Lilian Venanda
Gast

Uriella war Sektenführerin der Sekte "Fiat Lux". Manche Eltern sind einfach dumm.

Carla
Gast

Süßes Mäderl, süßer Name!

Alles Liebe und Gute zur Geburt wünscht Carla mit Juri

://
Gast

Uriella ist ein sch**ß Name, der an Urinella erinnert.
Die Kleine ist wirklich supersüß:)

Miriana
Gast

NEIN! Uriella ist schrecklich!
Das ist so ein süssen Mädchen und der Name verdirbt alles :(

Arme Uriella.

123
Gast

Uriella????
Och nö,das klingt doch furchtbar

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.