Ursin

Albumeintrag vom kleinen Ursin, der am 20.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Ursin wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Du bist unser erster Spatz und unser ganzes Glück.

Über mich

  • Name: Ursin
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 20.11.
  • Geburtszeit: 22:24 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2930 g
  • Geburtsort: St. Gallen
  • Eltern: Livia und Eric

Der Albumeintrag von Ursin wurde bereits 3029 mal aufgerufen, zuletzt am 11.04.2021 um 04:17 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Christina
Gast

Ein absolut süßer Fratz, echt goldig. Aber der Name geht gar nicht. Gefahr des Hänsels: aus URSIN wird Irrsinn. Armes Kind

dasMischmisch
Gast

...und die weiblich Version ist dann wohl URSINE/ URSINA?

Ursin
Gast

Wunderschöner,wohlklingender Name ! Möge Ursin stark wie ein kleiner Bär werden.Vermittelt ein starkes Bild und eine ermutigende Zusage für Ursins Leben. Alles Liebe für den kleinen Erdenbürger!

Erica
Gast

Süßes Baby aber der Name ist nicht so mein Geschmak.Nicht böse gemeint.Aber wenigstens ist das Baby süß,nur das zählt. :)

Rebekka
Gast

interessanter und seltener Name und ein ganz süßer kleiner Spatz !

Eric mit klein Ursin auf dem Schoss
Gast

Hallo ihr.

Danke für die netten Kommentare.

Ursin ist jetzt schon drei Monate alt und ein sehr aufgewecktes Bürschchen.
Er geniesst es hin und wieder auf dem Bauch zu liegen und macht auch seine ersten Versuche das Köpfchen zu heben.

Mit dem Unsinn mach ich mir nicht so grosse Sorgen, da das in der Schweiz kein sehr gebräuchliches Wort ist.

LG Eric

Jessi
Gast

super süß aber der Name ist nciht so mein Fal önnte immer zu verweschlungen kommen Ursin und Unsinn ?

Wanda
Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Bei dem namen kann ja nichts schief gehen!

Eric
Gast

Wir haben den Namen gehört, als wir in Graubünden in den Ferien waren. Dort ist das ein gebräuchlicher Name.
Wir haben studiert zwischen Ursin und Corbin. Wir haben uns dann aber für Ursin entschieden.

LG Eric

natalie
Gast

Toller Schnappschuß und mit Sicherheit ein toller Junge!

Wie kommt ihr zu diesen Namen? Habe ich noch nie gehört!

Wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und viele glückliche Momente mit eurem Sohnemann!

LG aus Tirol
Natalie mit David Julian

Eric
Gast

Dankeschön!

Morgen wird der kleine Mann einen Monat alt - wie schnell die Zeit vergeht.
Er fängt jetzt an, Blickkontakt aufzunehmen und klammert sich überall fest.
LG Eric

Jania
Gast

Sehr süß:)
Wird bestimt mal in ganz großer Frauenversteher!

LG Jania

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.