Viktoria Elisabeth

Albumeintrag von der kleinen Viktoria Elisabeth, die am 08.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Viktoria wurde im Sternzeichen Waage geboren

Das größte Glück, das zweien, die sich lieben widerfahren kann... UNSER KIND - Viktoria, wir lieben dich

Über mich

  • Name: Viktoria Elisabeth
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 08.10.
  • Geburtszeit: 08:12 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3900 g
  • Eltern: Lilith und Theo

Der Albumeintrag von Viktoria Elisabeth wurde bereits 2744 mal aufgerufen, zuletzt am 14.03.2024 um 20:49 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Viktoria Elisabeth
Gast

Voll süß die Kleine!Ich heiße auch so(Viktoria Elisabeth) und bin auch Waage!:D
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen, und bin sicher, das wird die Kleine auch sein!

Antonia
Gast

süß die kleine Viktoria!

Lg

lena
Gast

o man ist das baby süß !!
Herzlichen glückwunsch an die eltern !!!!!
Der name viktoria ist wirklich schön !!!
elisabeth ist jetzt nich sooo schön aba ok !!!!

das
Gast

ist ein wunderschöner name

Alles Gute
Gast

Hallo ich wünsch euch alles gute. Die kleine ist ja zuckersüß und auch noch ziemlich frisch.

Sarah und Kilian mit Prinzessin inside (ET 04.01.11)

^^
Gast

Ich will sie fressen, mit Haut und Haar! Sie ist sooooo süß, ich kann kaum widerstehen! Ihr Name ist wunderschön, sie wird euch mal sehr dankbar sein für euren guten Geschmack! Alles, alles Gute und Liebe!!

Maya
Gast

Ich hab für den Namen gevotet:),supersüß eure kleine ein Bildhübsches Kind!Alles gute!

Lilith
Gast

Dankeschön, Susanne!

Susanne
Gast

Liebe Lilith, lieber Theo,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Viktoria Elisabeth! Einen wunderschönen Namen habt ihr für die kleine ausgesucht! Echt süß, eure Tochter, da könnt ihr mächtig stolz sein!
LG, Susanne

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.