Virginia

Albumeintrag von der kleinen Virginia, die am 03.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Virginia wurde im Sternzeichen Fische geboren

Unser Engelchen & Prinzessin! Wir sind soooooo froh, dass es Dich gibt, dass Du uns soviel Freude ins Haus gebracht hast und freuen uns weiterhin auf eine schöne Zeit mit Dir!!!

Wir wünschen Dir das Beste vom aller Besten!

Wir lieben Dich ganz doll,

Deine Mama & Papa.

Über mich

  • Name: Virginia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 03.03.
  • Geburtszeit: 08:06 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3080 g
  • Geburtsort: Lübbecke
  • Eltern: Tanja & Vladi

Der Albumeintrag von Virginia wurde bereits 5614 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 12:02 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Georgia
Gast

Ich finde Virginia auch voll schön.... ein US Bundesstaat heißt so, und einer auch wie ich ;-)

T.
Gast

Meine Tochter ist 5 und bis heute sagen immer noch sehr viele, dass der Namen sehr schön ist - sogar ältere und die kein engl. können, aber den Namen trotzdem sehr gut u. richtig aussprechen können.
Bin froh, sie so gennant zu haben.

@ Luna
Gast

Ich finde die Bedeutung gar nicht schlimm, warum auch?!?

Issy
Gast

Schönes Bild!!!

Luna
Gast

Der Name ist schön bis man die bedeutung "die Jungfreuliche"erfährt,das finde ich ihn alles andere als schön!

Tanja
Gast

Wunderschöner Name!!! Höre den immer wieder gerne..., klingt auch sehr schön!

sandra mit Virginia:)
Gast

hallo super süss die kleine maus!!!und einen wundervollen Namen..
Meine Tochter Virginia wurde am 4.2.2005 geboren:-) Der Name ist einfach was besonderes den man nicht täglich im kindergarten hört...wir sind sehr stolz darauf das unsere Tochter so einen tollen Namen trägt. alles liebe und gute aus waldshut

sina
Gast

name und kind - beides super!!! :)

Sienna Vanessa
Gast

Og Gott ist die kleine putzig (= ... der Name ist total schön (=(=

Lg

Lisa
Gast

Süß.Virginia ist sicher ein kleines Engelchen,so wie sie aussieht. :)

Valerie
Gast

Hallo Tanja!

So, nun ist das schon mein 4.Eintrag, doch wenn ich richtig gelesen habe bist du, liebe Tanja, wieder schwanger. Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe am 02.02. die kleine Carlotta entbunden. Auf Melissas Seite ist sie zu sehen.

LG und alles gute,

Valerie mit Maxim, Melissa und Carlotta

Deborah
Gast

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Was wird es denn?

LG, Debbie mit den Kids

@ Deborah
Gast

Ja, Geschwisterchen ist unterwegs. ;-) ET ist am 01.04.09

Gina
Gast

schöner und seltener Name,
eine ganz süße Motte :-)
Sie schaut schon richtig selbstbewusst !

Deborah
Gast

Du bist aber eine süße Maus. Und einen schönen Namen trägst du. Hast du denn auch ein Geschwisterchen?

LG Deborah mit Mara, Emma und Sophie (und Blad noch einen kleinen JUngen)

Valerie
Gast

Hallo Tanja!

Virgina ist so süß! Sie ist total hübsch und lieb sieht sie auch aus. Das ist jetzt das 3.Foto, dass ich von ihr sehe und auch das 3.mal, dass ich etwas hineinschreibe.
Wie erneuert ihr denn immer das Foto?
Wenn du willst kannst du mal bei meinen Mäusen vorbeischauen. Melissa-Lucy und Maxim-Elias.
Max sein Foto ist ein neueres und Melissa's Foto ist nicht mehr aktuell.

LG VAlerie mit Max und Melly

@ all ...
Gast

Vielen Dank an ALLE; freut mich, dass der Name fast allen gefällt (aber auch wenn nicht, HAUPTSACHE UNS gefällt der). :-)
Ja, Gini ist schon 19 Monate alt u. macht uns immer noch sehr viel Freude!
Sie ist sehr lieb u. pfelegeleicht. ;-)

LG
Tanja (Gini` s Mama)

iman
Gast

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss...

Sonja-Fabienne
Gast

ohh du bist so putzig...
ich wünschte meine eltern hätten mich auch so genannt.. ich mag den namen virginia voll gerne...
na ja pass auf dich auf

kiss sunny-fabii

Pauline
Gast

Ach,die kleine ist einfach putzig!
Lg

Priscila
Gast

Du bist ja was süßes

Valentina mit Tessa-Lucy
Gast

Hallo Virginia!

Möchtest du zu mir etwas schreiben?

LG Tessa-Lucy mit Mami

Lucy F.
Gast

Wow...ein echt schönes Bild von Gini! Hat bestimmt die Mama geknippst:)

Sabrina mit Cheyenne
Gast

Hallo Tanja,
Das ist aber lustig, denn wenn ich noch einmal ein Mädchen bekommen würde, währen Virginia und Vivienne meine absoluten Favoriten. Aber wie kann es anders sein, meinem Mann gefallen die beiden Namen nicht:-/
LG Sabrina

Linde mit Nora Marlene
Gast

Hallo Virginia du bist eine ganz süße.

Gleich wie meine Tochter Nora.

Möchte deine Mama etwas bei ihr dazuschreiben?


LG Gerlinde

Jessica
Gast

Hallo ihr, du bist wirklich süß Virginia.

Möchtest du oder deine Mami etwas auf die Seite von meinen beiden Töchtern schreiben.

Sie heißen Valerie-Melissa und Helena-Carolina und haben beide ein Foto dabei!

LG Jessica

Lila
Gast

Alles gute zum Namenstag!

tante auguri
Lila

veronique
Gast

sehr süss...

jani
Gast

bei der haarfarbe kann man ja neidisch werden. So ne suesse, habt ihr toll hin bekommen. Schoener Name im uebrigen, passt auch wirklich gut zu der kleinen! facettenreich und schoen!

Gast

süüüß die kleine Maus, freu mich auch schon so auf meinen kleinen Racker :-)
Liebe Grüße Kerstin

Pimmi aus dem RuB
Gast

Süß die kleine Maus :O)

freeke
Gast

knufffiiieehhhh!!!!!!!!!!!

Lila
Gast

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßß

Valerie
Gast

die kleine Virginia wird ja immer süßer!!

lg Valerie

LARISSA
Gast

Hallo Virginia du bist wirklich ein süßes kleines Engelchen. Liebe Grüße an deine Mama und Papa von LKK

Elena Brauer
Gast

Sieht ganz der Mama ähnlich

oli
Gast

die ist ja echt schnuffig eure Kleine, voll süss;-)
ich wünsche euch als eltern viel freude an eurem süssen Kind und kraft bei der erziehung

liebe grüsse

oli;-)

Angi
Gast

Oh wie süß :) Das Bild ist echt toll geworden...Gini ist voll die Süße ey...Liebe Grüße Angelika

rudi
Gast

na du kleine süße maus

Sandrina
Gast

Richtig goldig und süß bist du! Und dein gefällt mir auch ganz toll; meine Schwester heißt auch so ;)+

Alles Liebe dir/euch

gosti
Gast

bin stolz der onkel zu sein und gini ist echt süß und hammer und lacht auch süß

Valerie
Gast

hallo kleine zuckerschnute! du bist ja eine richtig süße maus! heute wirst du 1 jahr alt. super datum. gefällt mir! HAPPY B-DAY!
bin gespannt wie du jetzt ausschaust, denke aber noch genauso süß! und was deinen namen angeht, er ist wunderschön. mag ausgefallene namen oder namen, die es nicht so oft gibt. wollte meine tochter, habe sie am 08.01.08 entbunden, auch anfangs so nennen, doch mein mann war dagegen. er meinte er sei so schwer auszusprechen. jetzt heißt sie Melissa-Lucy und den namen hört man auch nicht so oft! wir nennen sie Melly oder Melissa. so, dass wars erst mal. hab ja jetzt auch schon genug geschrieben.

ich wünsche dir noch einen wunderschönen 1. Geburtstag.

alles liebe Valerie mit Melissa

Ina
Gast

Bin ganz stolz die Tante der lieben schnuckeligen VIRGINIA zu sein! Ihr habt alles richtig gemacht- auch der Name ist sehr schön und mal etwas anderes- ganz besonderses!

Lisa
Gast

Schon im voraus alles Gute zu deinem ersten Geburtstag.
HAPPY BIRTHDAY
wünscht dir Lisa

Irena Vasias
Gast

Och wie süß, die kleine ist jetzt aber schon einen Ticken größer stimmts?

Vitali
Gast

he ihr glücklichen Eltern von Virginia,
habt ihr gut gemacht mit der kleinen LOL....
Liebe Grüsse von Yannk.... er war der Bettnachbar bei Virginias Geburt

Milla
Gast

Der Name ist nicht schön, die Kleine aber zuckersüß.

Eve
Gast

Meine Tochter heisst auch Virginia, ist mittlerweile aber schon 7 Jahre alt. Sie wog bei der Geburt auch 3080 g.

Victoria
Gast

Echt ne kleine Zuckerpuppe aber der Name ist nicht so mein Ding.

tina gonzalez
Gast

echt ne süße maus!

Tatjana
Gast

Echt süß die kleine!! :-)))))))
Meine Schwiegemama hat da auch geburtstag!

Sandra
Gast

Das ist ja mein Geburtstag!!!! Der 3.3.!! Wie lustig!!
Allerdings bin ich schon ein paar Jährchen älter... aber eure Kleine ist soooo süß, richtig hübsch, zart und charakterstark sieht sie aus. Und posiert wie ein Model. ;-) Alles Gute!

kadi
Gast

supersüß

Sandra
Gast

Oh wie schön, andre Mütter haben auch ein schönes Kind!!!

Christiane
Gast

Eure Kleine ist so eine Knuffi-Maus!!!

Deneice
Gast

Außerdem ist der name auch sehr gut gewählt, wie ich finde

Deneice
Gast

Das baby is ja richtig hübsch. Es strahlt viel Ruhe aus.

Silke Cattau
Gast

Eure Virginia ist wirklich eine süße Maus. Und beim ersten Kind hat man noch richtig viel Zeit, um tolle Fotos zu machen ! Liebe Grüße von Silke, Stefan Jule und Hannes

anna dyck
Gast

Sehr gut

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.