Vivien Natascha Joleen

Albumeintrag von der kleinen Vivien Natascha Joleen, die am 03.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Vivien wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir wünschen dir viel viel glück im leben und das du für immer und ewig gesund bleibst. Wir lieben dich unser kleiner schatz, du bist soooooo süß, und noch soo klein, wir sind froh das wir dich haben! Deine eltern lena únd manuel.

Über mich

  • Name: Vivien Natascha Joleen
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 03.07.
  • Geburtszeit: 07:20 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 43 cm
  • Geburtsgewicht: 3477 g
  • Geburtsort: Mainz
  • Eltern: Lena und Manuel

Der Albumeintrag von Vivien Natascha Joleen wurde bereits 3149 mal aufgerufen, zuletzt am 23.03.2024 um 19:57 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sara
Gast

Drei Namen gefunden aber keiner der zum Nachnamen passt. Immerhin keine Emilie Sophie...

Mama.
Gast

Lena und Manuel,

eure Tochter hat echt einen schönen Namen. Vivien heißt meine Nichte ^.^
Und ich liebe den Namen Natascha total. Und die kombi aus allen drei Namen passt auch sehr gut finde ich.

Ich wünsche der kleinen 'Vivi' noch alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße : Doreen mit Amelia Sofia und Ginger Marie

Vivien
Gast

Ich finde deinen so wie meinen Namen sehr schoen und ich Vivien glaube auch nicht das
Cheyenne Vivien Aylin Amanda Carolyn Zoe so heißt!Das ist übertrieben wenn mein Kind so heißen wuerde dann wuerde ich es umnennen!Ja meine 2 heißen:
Zoey(12) Sam(12!
Ich bin in England geboren,
so wie meine 2 Kinder!Aber wir koennen sehr gut Deutsch sprechen!Ich glaube das kann man auch an den Namen erkennen das wir aus England kommen!

MFG Vivien,Zoey und Sam

nele
Gast

meine tochter heisst auch vivien!
ihre geschwister heissen sophie und jannis!

Merle
Gast

Tolle Namen, vor allem Vivien gefällt mir. Eine meiner Töchter heisst auch so.
Liebe Grüsse
Merle mit Charlotta Ella, Nelly Sophie und Vivien Zoé

vivien
Gast

deine tochter heißt schön so wie mein name meine süßen heißen: max (8) , mia (6), elina und maybrith (2 EINHALB), lana ( 4), leo und lina ( 1w.)

Amalia
Gast

Deine Tochter hat einen wunderschönen Mädchennamen!

GLG Amalia mit Gabriella(5),Michelle(3) und Gianna-Rose(1)!

Maura June-Lee Amber Ashley Amy Penelope
Gast

Ich heiße Maura June-Lee Amber Ashley Amy Penelope(Morra Tschun-Li Ämba Äshli Eymi Penelopi)
Ich liebe meinen Namen,dEr iiiStt HamMa GeiiiL!
Der NaMe DeiiiNeR ToChTeR GeHt sOOoOO!

Ina(26)
Gast

Deine Maus hat sehr schöne namen!

Meine süßen heißen:

Gabriella(6)
Selena(5)
Mikayla(3)
Cariba(1 1/2)
Carly(3 Monate)

glg Ina,Torsten,Gabby,Seli,Miki,Riba,Cary!

@cheyenne vivien aylin amanda ..........
Gast

hallo mädchen du hast nie im leben 6 namen,die arme!!!
möchtegern cheyenne,^dummmmm eyy!!!

Cheyenne Vivien Aylin Amanda Carolyn Zoe
Gast

Meine namen sind sehr sehr schön!der name net soo,nur vivien!aber mein name is ja Italyamerikanisch und das sind die besten länder!

Lisa
Gast

der´name is sehr schön!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.