Wanda Melissa

Albumeintrag von der kleinen Wanda Melissa, die am 27.10. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Wanda wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Unser Sonnenschein Wanda!

Über mich

  • Name: Wanda Melissa
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 27.10.
  • Geburtszeit: 17:52 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 4230 g
  • Geburtsort: Regensburg
  • Eltern: Tom und Michaela

Der Albumeintrag von Wanda Melissa wurde bereits 2880 mal aufgerufen, zuletzt am 11.04.2024 um 22:39 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Wanda
Gast

Hallo ich heiße Wanda! Ich habe am 29.04.2006 Geburtstag 🎁🎂 !Aldo ich bin jetzt 12 Jahre alt ! Wenn ihr eine Person kennt das am gleichen Tag Geburtstag 🎈 Hat 🎩 bitte Antwortet mir Ja! 👍 Herzlichen Geburtstag 🎂! Wanda 😍😘😘😘😘😍😍😍🤩😘😘😘

Wanda
Gast

Ich heisse auch Wanda (Jahrgang 1973)und ich habe den Namen von meiner Uroma (Jahrgang 1905) geerbt. Und ich gebe zu: Mir hat er immer gefallen.

Alles Liebe und Gute der kleinen Wanda wünscht eine große Wanda

LeeAnn
Gast

Wanda ist ein schöner Name!
Viel glück&Freude

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.