Wiebke Annaelle

Albumeintrag von der kleinen Wiebke Annaelle, die am 09.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Wiebke wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Unsere Tochter Wiebke Annaelle ist da!

Über mich

  • Name: Wiebke Annaelle
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 09.09.
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3670 g
  • Eltern: Nicole + Chris

Der Albumeintrag von Wiebke Annaelle wurde bereits 2690 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 00:00 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

:-)
Gast

Von mir auch noch viel Glück für die Zukunft.
Der Name ist mir nicht bekannt und ich finde ihn sehr speziell. ;-)

jj
Gast

eine schnappszahl und der name ist auch schön

Cathrine
Gast

Hey Wiebke,
finde deinen Namen sehr schön!!!

Wiebke
Gast

Auch ich bin eine September-Wiebke, bin am 17. geboren. :-D Sehr schööööööner Name! ;o)

Wiebke
Gast

cool ich bin am 26.5.1998 geboren :D
viel glük noch! ♥

wiebke
Gast

alles liebe und gute. ich bin am 08.08.1996 geboren

Wiebke
Gast

ich bin auch eine von euch und habe am 04.09. Geburtstag=)

Wiebke
Gast

Bin auch eine September Wiebke, bei mir ist es der 29.9.

Wiebke
Gast

Hey, Ich heiße auch Wiebke, und bin habe am 3.9. Geburtstag ;) Viel Glück für die Zukunft !

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.