Xea-Amalia

Albumeintrag von der kleinen Xea-Amalia, die am 29.10. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Xea-Amalia wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Liebe Xea-Amalia, wir werden dich auf all deinen Wegen unterstützenund bestärken! Wir lieben dich, Mama, Papa und Xeno-Aaron

Über mich

  • Name: Xea-Amalia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 29.10.
  • Geburtszeit: 17:18 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2598 g
  • Geburtsort: München
  • Eltern: Rieke & Till

Der Albumeintrag von Xea-Amalia wurde bereits 2871 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 00:00 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

:D
Gast

Ich finde Xea schön. :=)

Hilfe
Gast

"Ksea-Amalia" und "Ksenon-Aaron" ??
Ich stell mir das bescheuert vor wenn die Mutter die Kinder mal irgendwo ruft. Ihr wisst nicht was ihr euren Kindern an tut .. wann kann das Kind seinen Namen aussprechen mit 8 oder 9 Jahren??

Talea
Gast

Schön :) Ich kenne eine Xea-Alicia. Das gefällt mir einen Tick besser. Aber dieser Name klingt auch schön :))))

Samiraa
Gast

Finde ich auch!viel glück mit ihr

Ronja
Gast

schöner name!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.