Xenia Luisa

Albumeintrag von der kleinen Xenia Luisa, die am 11.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Xenia wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Liebe Xenia Luisa, wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft. Deine Eltern mit Leyla, Polina und Nora

Über mich

  • Name: Xenia Luisa
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 11.09.
  • Geburtszeit: 18:28 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2280 g
  • Eltern: Tanja und Manuel

Der Albumeintrag von Xenia Luisa wurde bereits 2901 mal aufgerufen, zuletzt am 19.04.2024 um 09:08 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

gast
Gast

haha noch wem dem ich nicht aufgefallen ist das man als Initialen dann XL hat. ich hoffe im Schulalter kommt dann keiner drauf 🤣

Astrid
Gast

Meine Tochter heisst auch Xenia - Luisa und ist schon 13...;-)

laura
Gast

Schöner name, die kleine ist ja schon9 jahre alt. Alles gute für die familie horn.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Xenia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Xenia Anna

    Mein kleiner Schatz! Du hast in deinem kurzen Leben schon so viel mitgemacht! Wir lieben dich so sehr und...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Xenia Emilia

    Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.