Yanneck Elias

Albumeintrag vom kleinen Yanneck Elias, der am 20.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Yanneck wurde im Sternzeichen Widder geboren

Mein kleiner Schatz, ich hoffe du vergisst die Strapazen der Schwangerschaft und hast ein langes, glückliches und gesundes Leben!

Über mich

  • Name: Yanneck Elias
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 20.04.
  • Geburtszeit: 20:50 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2526 g
  • Geburtsort: Suhl
  • Eltern: Susann und Jörg

Der Albumeintrag von Yanneck Elias wurde bereits 3330 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 01:07 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Victoria
Gast

Mein kleiner Bruder heißr Yannick Elias, er ist 6 Jahre alt. Sehr schöne Namenswahl also!

Alles erdenklich Gute für den kleinen Schatz, eine schöne Zukunft wünschen

Victoria mit ihren Brüdern Yannick Elias, Mika Luis und Janis Emilio

Isabell
Gast

er sieht so süß aus mit seiner Mütze !
Alles Gute für euch :-)

franzi
Gast

cool ich komm auch aus Suhl ihr habt wirklich 3 süße Mäuse also ich denke doch das Rose und Matteo auch zu euch gehören!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Yanneck im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Yanneck

    Ich wünsche Dir, dass Du DEIN Leben so gestalten kannst, dass DU glücklich bist!