Zuri Anuk Gracie

Albumeintrag von der kleinen Zuri Anuk Gracie, die am 09.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Zuri wurde im Sternzeichen Stier geboren

Wir lieben dich über alles und wünschen dir für deine Zukunft ein sehr schönes Leben. Du wirst immer in unserem Herzen sein.

Über mich

  • Name: Zuri Anuk Gracie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 09.05.
  • Geburtszeit: 01:41 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2820 g
  • Geburtsort: Berlin Pankow
  • Eltern: Doreen und Henry

Der Albumeintrag von Zuri Anuk Gracie wurde bereits 2270 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 08:51 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Peni-Hoda
Gast

Süßes Baby!

Denise
Gast

Alles Gute an euch drei! Sie ist wirklich zuckersüss und hat einen tollen Namen! Herzlichen Glückwunsch:))
LG Denise

Daniel & Julia
Gast

euere kleine Maus ist wirklich zuckersüß!
Herzlichen Glückwunsch & alle Gute für euch und die Kleine!

lg Daniel & Julia mit Fiby + Babybauch

Henry
Gast

Danke euch für eure Einträge :-)

Lady
Gast

@Julia
Das ist doch ein Mädel!

Der Name Zuri gefällt mir wirklich sehr!
Eine süße Kleine mit einem süßen Namen, passt ja :o)
Alles Gute euch und der Kleinen!

LG

Ann-Kathrin
Gast

Ich finde das die kleine Zuri Anuk Gracie echt hübsch aussieht und zusammen mit dem großen Teddybär ach ist das niedlich.

Doreen und Henry,
ich wünsche euch und eurer Tochter alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch zum Baby.

Julia
Gast

wie süß der kleine Mann ist!!

Alles Gute weiterhin :)

lg Julia

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.