Schnuckiputzi

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Schnuckiputzi"

Karina
Gast

Den brauche ich für "ihn", nur, wenn er sich total daneben benimmt.
Einfach herrlich, wer alles im Einkaufszentrum stehenbleibt und sich umdreht, wenn "Heh! Schnuckiputzi!" gerufen wird, um zu sehen, welcher Trottel denn damit tatsächlich gemeint ist.
Scheinbar reagieren alle Männer zugelich neugierig und verärgert darauf.
Wenn "meiner" das hört, weiss er, dass er den Bogen mal wieder überspannt hat!!!

bebiiii
Gast

Iiih wie kitschig....aber iwie toll xDD

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren