Schnubbi

98 Stimmen (Rang 89)
Männlicher Kosename
89

Rang 89
Mit 98 erhaltenen Stimmen belegt Schnubbi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 89. Platz.

Bedeutung

Gut aussehender Typ, begabt, intelligent und begehrenswert.

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Schnubbi"

deine mudda
Gast

Ich wusste bis jetzt noch nicht das Schnubbi ein kosename ist. Ich nenne meine Freunde immer so und meinen mann

paduuul
Gast

Peinlicher Name! Ich (m, 32) würde niemals so gerufen werden wollen.
Meine Ex hat immer ihren 6jährigen Neffen so gerufen!

Biggi
Gast

Ich nenne meinen Mann Schnubbi :-) Weil es der schönste Spitzname ist, den es gibt, finde ich. Ich lese hier gerade zum ersten Mal von der Bedeutung des Namens und es stimmt: "Gut aussehender Typ, begabt, intelligent und begehrenswert" ist eine gute Beschreibung meines Mannes :-))) Manchmal nenne ich ihn auch Schnubbichen :-)))

Nici
Gast

Auch wenn ich bei Schnubbi manchmal an kleine fette (süße) Quallen denke, mag ich Schnubbi.
Gerade weil ich gehört habe, wie mein kleiner Bruder unsere Katze Schnubbibubbi genannt hat.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Mausikatze, Babychen, Jen, Monsterchen, Apfelwürmchen, Gschpusi, Pupsik, Kullermausi, Geliebte und Büchse.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein