Startseite Kosenamen S Sc Schnuffel

Schnuffel

34 Stimmen (Rang 150)
Männlicher Kosename
150

Rang 150
Mit 34 erhaltenen Stimmen belegt Schnuffel in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 150. Platz.

Bedeutung

Der Hase Schnuffel mit seinem Kuschel lied. kennt ihr schon daen hasen schnuffel von jamba der ist doch echt süß nicht war

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Schnuffel"

Hmm
Gast

Wir sind Schnuffel, Schnuffeline und Mini Schnuffel.
Wir Schnuffeln auch sehr gerne (Nase aneinander reiben)
😄

Ella
Gast

Ich nenne meinen hund so wenn ich ihr freundlich gesinnt bin. Sie ist ein boxer und atmet daher etwas lauter.

GustavoDezotti

Mein Plüschtier aus Kindheitstagen heißt so. Ich habe es jetzt noch und werde es bis an mein Lebensende behalten (bin fast 40!). Es ist ein kleiner Hund (Husky).

schnuffel
Gast

Als kosenamen gabs schnuffel schon ewig. jamba ist doof, wollte schnuffel googeln und hat ewig gedauert was "normales" zu finden...

Katrin
Gast

So nenn ich meine 3 Jährige Tochter...aber nicht wegen den blöden Hasen,sondern weil sie mit ihrer Schnatter immer schnuffelt

Jeselle
Gast

Ich werde so immer von meinem Mann genannt
er is so süß ....

Mama von süüser kleiner Tochter
Gast

Meine kleine süsse Püppi hört am liebsten das Kuschel lied von dem Hasen SCHNUFFEL.....
Du bist mein allerliebster Schatz,
an deiner seite ist mein platz
und weil ich dich so gerne kuschel,
bist du mein süsser Schnuffel.
Kuschel, kuschel, kuschel, kuschel,
du bist mein kleiner süsser SCHNUFFEL,
bist mein kleiner süsser Stern,
hab dich zum kuscheln gern........................

Kimy
Gast

Kuschek,kuschel.kuschel,kuschl bist mein kleiner süßer schnuffel bist mein kleiner süßer stern hab dich zum kuscheln gern nananananananananana
das erinnet mich immer an dieses Lied

alois
Gast

Kaputtes vieh

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Mäusel, Ljepotice, Schokoschnitte, Muckelinchen, Schnuppel, Zuckerschleckchen, Candy, Pimpf, Hasüü und Mudda.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein