Aaliyah Dilara

Albumeintrag von der kleinen Aaliyah Dilara, die am 10.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Aaliyah wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Ich wünsche meiner süßen maus alles glück auf dieser welt!!!

Über mich

  • Name: Aaliyah Dilara
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 10.08.
  • Geburtszeit: 16:16 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2450 g
  • Geburtsort: Bochum
  • Eltern: Gina & Sebastijan

Der Albumeintrag von Aaliyah Dilara wurde bereits 5545 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 10:12 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Anna
Gast

Hallo mein großer Engel=)
Ja, mittlerweile bist du ja schon 3 und wirst in weniger als 2 Monaten schon 4=) Meine Maus.
Du hast dich so toll entwickelt=) Mein Engelchen ich liebe dich über alles. Ich bin immer für dich da und bin froh das du auf dieser Welt bist=)Ich liebe Dich. Deine Tante Anna

Jenny
Gast

Oh wie süß : )
und einen tollen namen hat sie auch !

VALENTINA SCHMIDT
Gast

süß wirklich schöner name !1111

Kristin
Gast

hehe...die kleine ist voll süß... vorallem hat sie am gleichen tag geburtstag wie ich :-)

Julie
Gast

Hallo
Ich finde den Namen sehr schön. Meine Tochter heißt auch so, allerdings mit ZN.
Ich mag den Namen, weil es ihn nicht so häufig gibt (zumindest nicht in meinem Freundeskreis) und er so einen schönen Klang hat.
Liebe Grüße Julie mit Emil-Paul (1), Kiana-Aliyah und Noa-Emilia (2 Monate)

Och.
Gast

So ein Knuddelchen! Goldig!

Lania
Gast

Uiiii wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Echt mal :D
Meine Nichte is jetzt 8 Tage jung und heißt Mina ^^

linus
Gast

Hübsches Baby, aber diese Namen, und dann zu diesem Nachnamen...kopfschüttel

Lisa
Gast

Die ist ja zuckersüß! Der Name ist wirklich wunderschön!

Simona
Gast

Eigentlich habe ich gedacht das es ein Schwarzes Kind, der Name....
Aber süss...
Alles Gute

dilara
Gast

ich finde sie süß aber meine schwester ist viel süßer

klbg
Gast

ich find sie süß

mel
Gast

sweet!!!!

KALTRINA
Gast

MANN FEHLT JEMANDEN DIE WORTE WIRKLICH OH WIE WOW

marigona
Gast

DER NAME PASST ZU SIE GUTES FOTO HAT SIE GEMACHT UND ICH HAB AUCH SO NE PINKE AMBARNDS KETTE

Anna
Gast

hihi! meine kleine süße maus! hab dich so lieb mein schatz! deine tante Anna=) ich drück dich ganz feste!^^

Amilia
Gast

Wow, die Kleine war ja ganz schön zart, bei der Geburt! Aber sie sieht wirklich total süß aus! :-)
Nur der Name ist nicht ganz so meins, sorry.

Lg, Amilia

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Aaliyah im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Aaliyah

    Wir wünschen unserem kleinen Schatz, alles gute auf seinem Lebensweg! Und das Aaliyah immer so süß bleibt...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Aaliyah Lena

    Wir haben dich lieb.

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Aaliyah Zoe

    Das wir uns immer verstehen und eine glückliche Familie sind! BUSSI

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Aaliyah

    Wir wünschen unserem Schatz alles Gute. Wir sind ganz überglücklich und sehr stolz auf unsere Süße Tochte...