Aleyna

Albumeintrag von der kleinen Aleyna, die am 13.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Aleyna wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Ich wünsche meiner süßen Tochter, das ihr Lächeln niemals vergehen wird und ihre großen blauen Augen immer so leuchten werden wie jetzt. Allah beschütze sie. Ich liebe dich. Deine Mama!

Über mich

  • Name: Aleyna
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 13.07.
  • Geburtszeit: 09:00 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3460 g
  • Geburtsort: Birkesdorf-Düren
  • Eltern: Emine & Hilal

Der Albumeintrag von Aleyna wurde bereits 3529 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:27 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Misses s
Gast

Ich finde den Namen auch sehr schön.. Allah möge euch Und eure Tochter beschützen insallah

Sahar
Gast

Geiler Name, richtig schön ^^

Emine
Gast

im arabischen ist der name hilal ein männlicher name.. und da mein mann libanese ist... naja den rest kannst du dir wohl denken..
und vielen dank an die anderen...

je
Gast

ich find den namen auch schön und naja es gibt namen die sind für männlich wie weiblich an meine vorgänger

@...
Gast

... redest du von dir selber

...
Gast

ich wünsche eurer tochter alles gute. gott beschütze sie

es gib immer ideoten die misst rein schreiben

hahahaaaa
Gast

wenn die eltern emine und hilal sind,sind es doch lespen weil emine und hilal sind mädchennamen soweit ich weiß

Alina
Gast

Der Name is echt toll zumindest wenn er so ausgesprochen wird wie ich denke

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Aleyna im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Aleyna

    Ich wünsche dir, das dein Lächeln nie vergeht und deine Augen immer vor Freude leuchten sollen mein Schat...