Aleyna

Albumeintrag von der kleinen Aleyna, die am 13.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Aleyna wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Ich wünsche dir, das dein Lächeln nie vergeht und deine Augen immer vor Freude leuchten sollen mein Schatz.. Allah beschütze dich insallah.. Ich liebe dich.. deine Mama

Über mich

  • Name: Aleyna
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 13.07.
  • Geburtszeit: 09:00 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3460 g
  • Geburtsort: Birkesdorf
  • Eltern: Hilal und Emine

Der Albumeintrag von Aleyna wurde bereits 2804 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:27 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Arijeta Kosova
Gast

Mashallah Mashallah Mashallah
was für ein Kind ishallah sie bleibt so süüüßßßßß

Elena
Gast

Super schönes Foto!!!
Viel Glück euch!

Aydan
Gast

was für ein süßes baby, so schöne blaue augen. ich kenn auch jemanden, de mit nachnamen el hage heißt. alles gute noch!!

Lisa
Gast

süße kleine Maus! Aleyna ist ein toller Name!
Ich wünsch euch alles Gute

Emine
Gast

Danke euch zwein :D

Kir$e
Gast

Meine Sis hat ein Tag später Geburtstag und die Aleyna ist wirklich hübsch

Junis
Gast

Das bild ist Toll :)

Aleyna
Gast

Hey, ich heiße auch Aleyna und meine Mutter heißt auch Emine...Aber eure Aleyna ist echt süß

Emine
Gast

danke dir franziska..

Franziska
Gast

wow, sie hat sehr schöne blaue Augen und sie ist ein super süße kleine Maus !!
Alles Gute für euch

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Aleyna im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Aleyna

    Ich wünsche meiner süßen Tochter, das ihr Lächeln niemals vergehen wird und ihre großen blauen Augen imme...