Aliah Sophie

Albumeintrag von der kleinen Aliah Sophie, die am 09.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Aliah wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Du bist das beste was uns je passieren konnte, wir lieben dich von ganzen Herzen....Deine Mama und Papa

Über mich

  • Name: Aliah Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 09.12.
  • Geburtszeit: 15:54 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3290 g
  • Geburtsort: Bielefeld
  • Eltern: Vanessa und Frank

Der Albumeintrag von Aliah Sophie wurde bereits 3724 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 14:35 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

@ Mandy
Gast

Sagt ihr eurer Tochter dann SofiE? Mit ausgesprochenem e am Schluss? Denn das würde das é bedeuten? Setzt diese Zeichen doch endlich mal richtig! BEI SOPHIE KOMMT KEIN É!

Riana
Gast

Wunderschöner Name.Meine Tochter heisst genauso (ALIAH)und wird auch so geschrieben.Sie ist 2002 geboren.Ich fand die Schreibweise der Sängerin AALIYAH für Kinder sehr unverständlich.Habe selbst einen Namen,den ich ständig Buchstabieren musste.Die arabische Schreibweise fand ich sah so abgehackt aus und das H am Ende vervollständigt den Namen meiner Meinung nach.Immer noch verständlicher als das AA und y am Schluss.So mittlerweile suche ich Mädchennamen Nummer 3,also falls jemand Vorschläge hat würde ich mich sehr freuen.Am liebsten mit Anfangsbuchstabe R, A, oder C!

Fiona
Gast

schöner Name :-)

Mandy
Gast

oh sie ist ja süß , wir wollen unsere Tochter genau so nennen nur ohne H am ende einfach nur Alia-Sophié ♥

Aline
Gast

Schöner Vorname, Süßes Baby =)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Aliah im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Aliah Marie

    Wir lieben Dich über alles!