Oliver Joel

Albumeintrag vom kleinen Oliver Joel, der am 12.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Oliver wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht. Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung. Es ist das größte Glück, sagt die Liebe. Es ist under Kind, sagen wir. Er ist einzigartig und kostbar!

Über mich

  • Name: Oliver Joel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 12.01.
  • Geburtszeit: 03:01 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3170 g
  • Geburtsort: Rheydt (Mönchengladbach)
  • Eltern: Monika & Ernst Peter

Der Albumeintrag von Oliver Joel wurde bereits 3781 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 08:32 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

hm...
Gast

ein zauberhafter Name,meine grosse Jugendliebe hieß Oliver,alles Liebe ,Kleiner

Oliver
Gast

Wie süß! Namensverwandte und dazu sogar fast noch am gleichen Tag Geburtstag, ich hab am 15. Januar.
Also dann noch viel Glück und erfolg für dich, kleiner Oliver Joel Metz.
Dein Oliver

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Oliver im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Oliver Martin

    Bleib wie du bist und vergiss nie das Lächeln