Bella Marie

Albumeintrag von der kleinen Bella Marie, die am 06.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Bella wurde im Sternzeichen Fische geboren

Wir freuen uns,dass du auf die Welt gekommen bist, kleiner Sonnenschein!

Über mich

  • Name: Bella Marie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 06.03.
  • Geburtszeit: 19:44 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3000 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Sophia und Jan

Der Albumeintrag von Bella Marie wurde bereits 3912 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 08:28 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Thalena
Gast

Die "kleine" ist ja echt goldig. Und die großen Augen!!! Der Name ist auch mega süß!

Thalena
Gast

Die "kleine" ist ja echt goldig. Und die großen Augen!!! Der Name ist auch mega süß!

?
Gast

Hm... ich finde es eher bemitleidenswert sich über Leute aufzuregen die die Biss Reihe gelesen haben (Was auch immer daran mitgängerisch sein soll). Dann sind ab jetzt wohl alle Menschen die Bestseller lesen Mitläufer?
Aber wie ich merke bist du noch sehr jung und musst dich wohl radikal "Anders" verhalten. :-)

Bella Marie ist eine wunderschöne Kombination, die sehr gut zu der süßen Maus passt. :-)

nazlican türkmaya
Gast

deine Familie hat echt glück weil es dich gibt ich hatte tag undd nacht von soo ein kind geträumt die von jan-eric sein sollte bella s eltern glückwunsch nachträglich und dir kleine maus schöne schulzeiten...

Bella [Isabella]
Gast

Ich finde die kleine Maus so was von süß.

Marlene
Gast

Finde eure Kleine soooooooo süß! Und die schönen, großen Augen!!! Bella Marie passen wunderbar zu eurer Tochter und Bella hört so gut wie gar nicht,ist mal was anderes!! Und die Kombination ist auch fabelhaft!!!Alles gute für sie und ihre Familie!!!
Lg Marlene;)

Pauly
Gast

Meine Tochter hatte auch soo GROßE Augen...! o_o Süß Happy Birthday

gina
Gast

voll die kleine angeberin !!!!
Ph !!!

Bella
Gast

die ist ja echt süß und die augen, wahnsinn *-*

der name ist erst recht schön ;)

melli
Gast

sie sieht voll süß aus und hat voll die cool blauen augen die ich mir schon immer gwünscht ahbe

Laura♥
Gast

Die kleine hat ja tolle Augen♥
Viel Glück für dich
du kleine Maus!!

hehe LoL
Gast

die kleine is ja sooo süzz♥
viel glück euch 3 auf eurem gemeinsamen weg!!!!

Amanda
Gast

Unglaublich süß eure kleine Bella!
Viel Glück für euch und sie.

Kathi
Gast

Die ist ja sowas von putzig

(aber was habt ihr alle gegen Twilight?? Am anfang fand ich es auch schlimm aber jetzt mag ich es :P )

Süzzi!
Gast

Wie knuddlig!

Julia
Gast

Der Name ist mal was anderes.Süß.

P.s.Ihr habt sie doch nicht nach Twilight benannt?Ich verstehe nicht,wieso hier alle von diesem Schlappi-Roman labern.Ich hasse Twilight.Alle die das lesen sind bemitleidenswerte MITLÄUFER.

Brooke C.
Gast

OMG wie niedlich die Kleine ist. ihr habt echt Glück.

Abby
Gast

natürlich gabs da twilight!!
das buch kam 2005 raus

Gina
Gast

@noa da gabs twilight nooch gar nicht..
und die kleine ist total süüüß und schöner name =)

lg Gina mit Olivera(7),Alessya(5),
Meret(3),Nayla(2) und Serina (2 wochen)

annalena
Gast

süßer geht es echt nicht mehr.
ich kann nur sagen WOW!!!
der name ist voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
die kleine ist voll süß!
EINFACH PERFEKT!!!

ganz liebe grüße,

annalena

Noa
Gast

Bestimmt seid ihr Twilight Fans!

nella
Gast

och ist die süüüß!Und erst der name:)WOW

Bella ist ein so hübscher Name

jennifer
Gast

hey der name ist wirklich sehr schön und die kleine ist wirklich super süß

viel spaß mit der kleinen bella und alles gute für euch alle

LG jennifer

Jana
Gast

ich finde den Namen wunderschön...
LG Jana mit Leni Marie

Nea
Gast

nein wie süß ist denn eure tochter...!!!
wunderschöne augen! der traum jedes mannes :)
Bella ist so wohlklingend,sehr schön!
Alles liebe mit eurem schatz

hilda
Gast

geile glupschaaa!!!

Kira
Gast

Ich bin auch eine Bella-Mama:) Wir sind alle sehr zufrieden mit dem Namen unserer kleinen Maus-ich hoffe ihr auch.

Eurem Mäuschen wünsche ich alles Gute für den weiteren Lebensweg!

Lg Kira mit Bella, Elly und (bald) Josh

Jenna
Gast

Hübsch Hübsch und schöner Name.

sophie
Gast

hahaha sehr witzig "BELLO"!!
du machst mich wütend...grrrrrrWAUWAU
bella ist ein seeeeeehr schöner name!!
ich will nicht wissen,wie du aus echt heisst X(
Süß ist die kleine bella und die augen......
eine richtige kleine zuckermaus!
alles gute für die kleine.
und lass dich von diesem bescheuerten"BELLO"nicht ins ungewisse tragen.liebe grüße,sophie

BELLO
Gast

IN ITALIEN HEISSEN SO HUNDE, BELLA, BELLO...VON DAHER.....NA JA
ABER NE TOLLE PRINZESSIN...
GRATULIERE

lia
Gast

ohh woe süß sie ist.
habt ihr aber toll hingekriegt :)

Vera
Gast

Oh nein wie süß ist die Kleine denn?
Die Auge sind ja mal hammer.
Und einen wortwörtlich 'schönen' Namen hat sie auch.
Ein richtig süßes Kind :)
Alles Gute und LG Vera

Bellas Mama
Gast

Die tollen augen hat sie meinem Mann zu verdanken ;)

Moi M.
Gast

Sieh sich einer die Augen an...was für ein süßes Kind.
Alles Gute!

lg

Jana
Gast

sehr schöner kurzer und klangvoller Name, ich wünsche der kleinen süßen Maus mit den großen Augen alles Gute !!!!

Sariana
Gast

wie niedlich
ich wünsche dir alles alles gute und viel glück mit der kleinen bella im leben.

talli
Gast

solche hübschen kinder sieht man nicht häufig
alles liebe :)

Lenna
Gast

wie süß.
und die großen blauen augen-ein traum.
alles gute für die süße ;)

sellyy
Gast

toller name,gefällt mir echt gut

Maja
Gast

heyy wie süüz^^
alles liebe für das kleine!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.