Caitlin Anna Natasha

Albumeintrag von der kleinen Caitlin Anna Natasha, die am 14.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Caitlin wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Hey Süße! Bist am Valentinstag geboren, dass ist was ganz besonderes für uns! Liv und Dan

Über mich

  • Name: Caitlin Anna Natasha
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 14.02.
  • Geburtszeit: 00:09 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3200 g
  • Eltern: Liv und Dan

Der Albumeintrag von Caitlin Anna Natasha wurde bereits 3381 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:35 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Simone
Gast

Unsere Tochter heißt auch Caitlyn (mit "y" am Ende), und alle finden den Namen wunderschön. Werde glücklich du kleine Maus!

Cait @hhmmm
Gast

man kann die anderen auch englisch aussprechen!

Caitlin
Gast

Ich heisse auch Caitlin und sei stolz auf diesen schönen namen :D


Viel glück in deinem leben

Cate

hmm
Gast

der name is schön und Patricia, Anna und Natasha gibts auch im Englischen ;)

Patricia
Gast

Den ersten Namen englisch und die anderen beiden deutsch?
Naja mir gefällts nicht.
Alles Gute.

Ilona
Gast

schöner name!!!

Stefanie
Gast

Caitlin heißt meine Tochter auch...Was für ein schöner Name...!:))

Hannah
Gast

Finde ich auch!! Caitlin ist total schön!!!
Alles gute für euch!!!
Hannah mit Deborah Canada

Jassi
Gast

Caitlin ist ein wunderschöner Name

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.