Richard-Louis

Albumeintrag vom kleinen Richard-Louis, der am 26.11. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Richard-Louis wurde im Sternzeichen Schütze geboren

An diesem Morgen werde ich lächeln, wenn ich dein Gesicht sehe und auch lachen wenn mir nach weinen zu mute ist.

An diesem Morgen lasse ich dich deine Kleider selbst aussuchen und sagen dir wie perfekt es aussieht.

An diesem Morgen werde ich die schmutzige Wäsche liegen lassen, um mit dir in den Park zum spielen gehen.

An diesem Morgen lasse ich das schmutzige Geschirr in der Spüle und lasse mir von dir zeigen, wie man dein Puzzel zusammen baut.

An diesem Nachmittag werde ich das Telefon ausstecken, den Computer ausschalten und mit dir im Gaten sitzen und Seifenblasen fliegen lassen.

An diesem Nachmittag werde ich dich nicht anschreien und werde nicht genervt sein, wenn du schon wieder ein Eis willst, ich werde es dir einfach kaufen.

An diesem Nachmittag werde ich mir keine Sorgen machen, was einmal aus dir werden wird, wenn du Erwachsen bist.

An diesem Nachmittag werden wir Plätzchen backen und ich lasse sie ganz alleine von dir formen, ohne es besser machen zu wollen.

An diesem Nachmittag gehen wir zu Mc Donalds und kaufen zwei Happy Meals damit wir beide Spielzeug haben.

An diesem Abend werde ich dich in den Armen halten und dir eine Geschichte darüber erzählen, wie du geboren wurdest und wie sehr ich dich liebe.

An diesem Abend werde ich dich in der Badewanne planschen lassen und mich nicht über die Pfützen ärgern.

An diesem Abend darfst du ganz lange aufbleiben und wir sitzen auf dem Balkon und zählen die Sterne.

An diesem Abend werde ich ganz lange ganz nah bei dir kuscheln und meine Lieblingsfernsehsendung verpassen.

An diesem Abend, wenn ich mit meinen Händen über deine Haare streiche, werde ich dankbar sein, für das größte Geschenk das mir Gott gemacht hat.

Ich werde an die Mütter und Väter denken, die ihre vermißten Kinder suchen, die Mütter und Väter die an die Gräber gehen müssen, weil die Kinderzimmer leer sind, an die Mütter und Väter die in den Krankenhäusern sitzen und zu sehen müssen, wie ihre Kinder leiden und ihre Verzweiflung nicht hinausrufen dürfen.

Und wenn ich dir einen Gute-Nacht-Kuß gebe, dann werde ich dich ein bißchen fester halten, ein bißchen länger. Dann werde ich mich bei Gott bedanken und ihn um nichts bitten. Außer einen weiteren Tag. Wir wissen nie ob Gott uns einen weiteren Tag gibt.

Über mich

  • Name: Richard-Louis
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 26.11.
  • Geburtszeit: 18:26 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3390 g
  • Geburtsort: Weimar
  • Eltern: Kerstin

Der Albumeintrag von Richard-Louis wurde bereits 2517 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:37 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Caroline
Gast

Hallo!
Die Namen gefallen mir total gut und der Kleine ist auch total süß! Ich kenne 2 Jungs(Geschwister) die heißen Richard(Ein Freund von Ole) und Louis(Freund von Max) ;)

LG, Caroline mit Pia(9), Ole(7), Ida(4) und Max(2)

Lena
Gast

Richard-Louis, ein toller Name! Und der Kleine ist echt supersüß, er ist ja inzwischen schon fast 4 Jahre alt. Wir haben auch einen kleinen Louis, er ist 5 Jahre alt.

LG, Lukas, Lena, Louis(5), Fynn(2), Felix(2) und bald noch einem kleinen Jungen

Amanda
Gast

dein kleiner ist echt hüpsch
der name Richard gefällt mir sehr
Louis ist aber auch sehr schön

Valerie
Gast

Hallo Kerstin,
ich finde es sehr schön, was du geschrieben hast !
Dein Kleiner ist ein richtig süßer Junge !!
Alles Gute :-)

Kerstin
Gast

Der Name stand schon immer fest, würde meinen Kindern nie einen Namen geben nur weil er Modisch ist

Jana
Gast

Liebe Kerstin, ich finde es voll schön, was du geschrieben hast !!! Du musst deinen Sohn ja sehr lieben ;-) Richard ist ein toller Name !

...
Gast

Ich weiß nicht, warum mein Eintrag nicht genommen wurde... liebe Kerstin, ich möchte Dir unbekannterweise ganz herzlich gratulieren zu der Entscheidung, Deinem Sohn einen richtigen Namen zu geben. Besonders Richard find ich klasse, der kleine Mann wird Dir sicher nochmal danken dafür, auch wenn ihn die Kevins und Tylers und Fynn-Lucas in der Grundschule vielleicht anfangs ärgern werden :]
Ein süßer Junge! Pass gut auf ihn auf :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.